*Luna's sicht*
L: Aber warum ist sie denn bei dem Brand gestorben hat ihr denn keiner geholfen?
Nach meinem Satz merke ich wie matteo leicht glänzende Augen bekommt.
War meine Frage zu direkt?
Oder habe ich was falsches gesagt warum Matteo jetzt Tränen in denn Augen bekommt...ich entschuldige mich lieber mal.
L: Ohh endschuldigung wenn meine Frage jetzt zu direkt ist aber so bin ich halt.
M: Nein Nein das mach nichts nur es erinnert mich halt an früher aber du darfst gerne wissen warum sie im Brand uns Leben gekommen ist*sagt er mit einer leicht brüchigen Stimme*
G: Also damals war es so das Sol Matteo retten wollte er hat es raus geschafft aber sie nicht mehr.
L: Das tut mir wirklich sehr leid aber eine Frage habe ich noch aber dann könnt ihr mir auch gerne alle Fragen stellen die ihr wollt.
G: Ok was willst du wissen?
L: Also Maria hat mir gesagt du seist ihr ziehsohn warum lebst du nicht bei deinen Eltern?
Und jetzt habe ich es schon wieder geschafft das jemand Tränen in den Augen hat aber dieses mal ist es Gastón ich sollte echt mal aufhören so direkt zu seien.
L: Ok ich merk schon meine direktheit ist nicht gerade immer angebracht.
G: Alles gut Luna aber damals sind meine Eltern auch ums Leben gekommen bei dem Versuch Sol aus dem Haus zu retten.
L: Mir tut das wirklich alles leid was euch passiert ist aber wollen wir die Stimmung mal ein bisschen heben? Ihr könnt mir jetzt mal fragen über mich stellen.
G: Ok dann habe ich schon mal eine Frage wann hast du Geburstag?
L: 08.06.
G: Ahhhh wirklich*das Ah zieht er in die Länge und guckt komisch zu Matteo* und hast du vielleicht baby Fotos weil jeder hat doch baby Fotos*liefert er hinter her*
Ich lache kurz bei der Frage.
L: Das ist eine gute frage weil dann kann ich das Nina auch erklären wie das mit meinen Eltern und mit Fotos ist..... Ich würde gerne baby Fotos zeigen aber von mir gibt es keine.
G: Wieso gibt es keine baby Fotos von dir?*fragt er leicht verwirrt*
L: Von mir gibt es keine baby Fotos weil meine Eltern mich mit 5 Jahren in mexiko adoptiert haben.
G: Du würdest also mit 5 JAHREN ADOPTIERT.*betont er und guckt wieder zu Matteo*
M: Ja sie sie wurde mit 5 Jahren in MEXIKO adoptiert*sagt er und guckt zu Gastón*
L: ähm Jungs ich weiß wann und wo ich adoptiert wurden bin ihr müsst das nicht wiederholen.
N: Luna lass sie die haben sie manchmal nicht alle aber ich habe eine Frage ist der 08.06 dein richtiger Geburtstag oder nur der Tag an dem du adoptiert wurden bist?
L: Sowohl als auch.
N: Ok das verstehe ich jetzt nicht.
L: Also damals war es so das ich mit 4 Jahren ins Heim gegeben wurden bin und der Mann der mich dahin gebracht hatte meinte zu der Leiterin das alle noch ein bisschen mit mir feiern sollen weil und mein Geburstag ist und irgendetwas schlimmes passiert ist und genau ein Jahr später wurde ich adoptiert.
G: Und weißt du vielleicht auch was damals schlimmes passiert ist?
L: Das wüsste ich auch gerne Gastón aber wirklich jeden den ich gefragt habe weiß nicht was passiert ist.
M: Und versuchst du es immer noch raus zubekommen?
L: Nein weil ich fühle mich wohl bei meinen Eltern und ich möchte nicht weiter in meiner Vergangenheit suchen wenn ich weiß es wird nichts bringen.
M: Na gut wenn das so ist glaube ich werden WIR ALLE auch nicht mehr weiter fragen.*betont er schon wieder komisch und guckt Gastón an*
Gastón qietiert das nur mit einem du-kannst-mich-mal-Blick.
M: Ok wenn wir das alles jetzt geklärt haben über was wollen wir denn jetzt reden oder machen bevor der Unterricht weiter geht?
N: Ratet mal was Luna's Hobbys sind?
G: Vielleicht tolpatschig seien, es mit der Pünktlichkeit nicht ganz ernst nehmen und einer der größten Schusseln der Welt zu seien?
Ich gucke Gastón gerade verscheinlich wie eine Kuh an der man das heu geklaut hat aber das sind jetzt nicht unbedingt meine Hobbys aber 3 Charakter Eigenschaften von mir.
M: Warum guckst du ihm jetzt wie eine Kuh an der man das heu geklaut hat?
Jetzt gucke ich ihn auch wie eine Kuh an der man das heu geklaut hat.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanficGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...