-Kapitel 77-

704 39 3
                                    

-Kapitel 77-

*Matteo's sicht*

M: Ich hoffe meinen 18. Geburtstag muss ich nicht um Kleid verbringen.
G: Denkst du etwa ich war scharf drauf heute ein Kleid anzuziehen?
M: Naja bei dir weiß man nie*sage ich schulterzuckend*
G: Klar ein Kleid an meinem Geburtstag zu tragen war ein lebenswunsch von mir*meint er sakatisch*
M: Auch egal aber ich hoffe die Mädchen nehmen keine liebes schnulze darauf habe ich so überhaupt keine Lust.
G: Aber wir haben nicht so viele liebes schnulzen also ist das eher unverscheinlich.
M: Wenn sie die Filme Sammlung von Mama finden? Die besteht nur aus liebes schnulzen.
G: Ok hoffen wir mal das sie sie nicht finden.
M: Und wenn sie sie finden müssen wir hoffen das sie am besten schon am Anfang vom film einschlafen.
G: Oder wir gehen so schnell wie möglich runter und verhindern es das es  überhaupt zu einer liebes schnulze kommen kann.
In Windeseile ziehen Gastón und ich die Kleider aus und wechseln Sie gegen eine Jogging Hose und einem T-shirt.
Noch schneller als wir uns umgezogen haben düsen wir die Treppe runter.
G: Naa habt ihr schon einen Film ausgesucht?*fragt er leicht außer Atem*
N: Ne ihr habt euch so schnell umgezogen wir haben bis jetzt nur die Snacks.
M: Da haben wir nochmal Glück gehabt*flüster ich zu Gastón*
L: Wollt ihr uns helfen einen mit auszusuchen?
M: Gerne.
Die Mädchen stellen die Snacks und die Getränke auf den Tisch ab während Gastón und ich schon mal die Filme Box rausholen.
Zusammen stöbern wir in der Box rum bis Luna freudig einen Film raus zieht.
Ich hoffe inständig das es keine liebes schnulze ist.
L: Den Film möchte ich gucken.
N: Welcher Film ist das?
L: Bad neighbors ich liebe den Film.
N: Ja ich liebe ihn auch.
Ich schaue leicht irritiert zu Gastón der mein Blick auch sofort erwidert.
L: Warum schaut ihr beide euch so an?*fragt sie neugierig*
G: Wir wundern uns nur das ihr keine liebes schnulze gucken wollt*beantwortet er verwundert*
L: Naja ich mag lieber komödien als irgendwelche schlechten liebes schnulzen.
N: Und von euch beiden hätte ich schon erwartet dass ihr wisst das liebes schnulzen nicht ab kann weil wie lange kennen wir uns? Seit dem ich mir in die Windel geschießen habe.
Ok von Nina hätten wir echt wissen müssen das sie liebes schnulzen nicht mag und bei Luna bin ich froh das sie sie auch nicht mag.
M: Ok bei Nina hätten wir das echt wissen müssen*gebe ich zu*
N: Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht vo  euch*versucht sie böse zu sein*
L: Ich würde ja gerne noch weiter zu gucken bei euren....wie auch immer man das nennen mag aber ich würde dann doch lieber den Film gucken.
Wir alle wuppen uns auf die Couch und machen es uns bequem.
Luna kuschelt sich an mich ran und natürlich lege ich ein arm um sie um sie noch näher an mich zu ziehen bis sie schon fast halb auf mir drauf liegt.
Genauso sieht das auch bei Gastón und Nina neben uns aus.
Denn ganzen Film über lachen wir sehr viel und beschmeißen uns auch gegenseitig mit dem Popcorn.
Gegen Ende des Filmes merke ich das Luna sehr regelmäßig atmet.
M: Schläft Nina auch?*flüster ich zu Gastón*
Er guckt kurz zu ihr runter.
G: Ja lass die beiden mal hoch tragen.
Gesagt getan.
Wir nehmen die beiden in brautstyle hoch und tragen Sie in unsere Zimmer.
Während ich Luna hoch trage schmiegt sie sich an meiner Brust an und das sieht so verdammt niedlich aus.
Sanft lege ich sie auf mein Bett ab und lege mich auch gleich zu ihr hin.
Gerade als ich liege kriecht sie zu mir rüber und küschelt sich an mich.
M: Gute Nacht*drücke ich ihr einen Kuss auf den Scheitel*
Ihre Mundwinkel zucken leicht nach oben was mich zum lächeln bringt.
Kurze Zeit später falle ich in einen traumlosen Schlaf.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt