-Kapitel 12-

1K 42 2
                                    

*Luna's sicht*

L: Ja dann würde ich sagen viel Spaß am sterben vor lachen*grinst sie*
G: Das werden wir glaube haben aber mal wieder zurück zum Thema was sind denn jetzt deine Hobbys?
L: Stimmt.. also meine Hobbys sind Skaten umd singen.
M: Skaten also? Da ist heute aber dein glückstag.
L: Wieso? Warte lass mich raten heute ist mein glückstag weil.... Gastón der beste Skater der Stadt ist?
Matteo guckt mich gespielt beleidigt und und lacht nach dem motto du wirst noch sehen oder so.
L: Was lachst du denn jetzt so?
M: Nicht Gastón ist der beste Skater der Stadt Nein Nein Nein kleines ich bin der beste Skater der Stadt ach was sage ich da der Welt.
L: Ok das hat mir gezeigt das du dich kein Schnuckel puh bist.
M: Sondern? Ach ich weiß ein König.
L: HA!? Das ich nicht lache ich würde eher sagen zu dir passt snob.
M: Ich ein snob? Nein.
Ich wollte gerade ansetzen zum reden aber ich werde von der schulklingel gestört.
L: Ehrlich jetzt? Welche Stunden haben wir jetzt Nina?
N: Ehhm warte kurz....2 Stunden Chemie.
L: öch Nein.
G: Aber Luna wenn es dich beruhigt wie haben jetzt 2 Stunden Mathe also nicht unbedingt besser.
N: Ja aber daran können wir nichts ändern und wir sollten mal los Luna wir sind schon ziemlich spät dran.
L: ok Auf auf in die Hölle*schreie ich schon fast und zeige auf die Schule*
Nina umd ich gehen lachend los.
Ich kenne die drei zwar erst so um die 2 Stunden aber sie sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen auch wenn matteo ziemlich snobig ist.
Ich habe einfach das Gefühl als ob wir uns alle schon seit dem wir in unsere Windeln geschießen haben kennen würden aber das geht ja nicht wenn ich gestern erst hier her gezogen bin.
L: Du Nina?
N: Ja was gibt es Luna?
L: Ich kenne euch alle erst seit 2 Stunden aber ich mag euch jetzt schon sehr ob wohl Matteo ziemlich snobig ist*lache ich*
N: Danke Luna aber das mit matteo musst du dir wohl angewöhnen er ist so aber wenn du dann seine Schale geknackt hast wirst du merken das er ein Herzens guter Kerl ist.
L: Das merke ich jetzt schon weil eigentlich würde ich mich bei solchen Typen sofort aus den Staub machen aber etwas in mir drinne sagt mir: Nein Luna er ist eigentlich sehr nett... aber warum ist er so?
N: Nunja das alles mit Sol hat ihn ziemlich mit genommen weil er war damals schon im Sol verliebt aber das darfst du niemanden sagen ok?
L: Das werde ich nicht versprochen.
N: Das ist wirklich sehr nett von dir Luna
L: Aber dann ist Matteo nur weil es wie ein schutzschild für ihn ist oder täusche ich mich?
N: Ne das ist eigentlich genau so wie ich es sagen würde.
L: Wow das heißt ich bin schlau?*springe ich rum wie ein Flummi*
N: Ja das bist du Luna*lacht sie*
L: Kannst du mir bitte auf die Schulter klopfen weil so einen Moment gibt es nicht oft bei mir*kicher ich*
N: Mache ich gerne Luna*klopft sie auf meine Schulter und schüttelt den Kopf* aber lass jetzt lieber in den Unterricht gehen mit unseren Chemie Lehrer solltest du es dir nicht verscherzen*liefert sie noch lachend hinterher*
L: Na dann Hopp Hopp.
Gemeinsam rennen wir in den Chemie es um und bringen auch 2 grauenvolle Stunden Chemie hinter uns.
《Nach der Schule》
Gemeinsam gehe ich mit Nina nachhause weil wir wie ich raus gefunden habe mehr oder weniger direkt neben einander.
Ich unterhalte mich gerade mit Nina oder wohl eher streite mich mit Nina das Chemie einfach Scheiße ist und kein Mensch braucht.
L: Nina akzeptier einfach das Chemie unötig und langweilig ist.
N: Nein Chemie ist sehr spannend und eigentlich jeder kapiert es.
L: Ach ja dann erklär mir mal sie chemischen Formeln und der ganze andere Kack.
N: Ok die chemischen Formeln gehen so: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla (sorry musste das hin schreiben verstehe selbst kein Chemie sorrynotsorry😂) verstanden?
Ich gucke sie mit einem Alter was laberst du da und einen sehe ich so aus Gesicht an.
N: Ok ich sehe schon das Riesen Frage Zeichen in dein Gesicht ich lass es mal lieber.
L: Das ist eine wirklich ausgezeichnete Idee Nina*gebe ich leicht hoch nässig von mir*



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt