*Luna's sicht*
Nina zeigt mir unsere Klasse und ich versuche ein Gespräch aufzubauen aber was nicht so gut verläuft da sie etwas schüchtern ist.
L: Nina ist ein sehr schöner Name.
N: D..danke deiner auch.
Und jetzt kam wieder dieses schweigen auf was ich hasse aber mir fällt wieder ein wie ich es vielleicht schaffen könnte das sie mit mir redet.
L: Du Nina warum hat Gastón mich gerade so komisch angestarrt und hat mich Sol genannt?
N: Weiß ich auch nicht aber vielleicht erinnerst du ihn einfach an sie.
L: Wer ist denn überhaupt diese Sol und warum erinnere ich ihn am sie.
N: Naja Sol war seine Schwester und ich glaube das du ihn einfach an Sol erinnerst weil wenn ich es richtig mitbekommen habe kommst du mir, Gastón und Matteo bekannt vor.
L: Komisch weil ihr drei kommt mir auch sehr bekannt vor aber mir kommt in dieser Gegend alles sehr bekannt vor ob wohl ich sonst nur in Mexiko gelebt habe.
N: Das ist wirklich komisch.
L: Ja... aber warum hast du gesagt Sol war Gastón's Schwester und nicht ist?
N: Ich weiß nicht warum ich dir das gleich schon erzähle aber du bist mir sympatisch aber zu deiner Frage zurück Sol war Gastón's Schwester weil sie....
Nina wurde vom Lehrer unterbrochen der gerade in den Klassenraum platziert kommt.
Wir alle stehen auf und begrüßen ihn.
Ich wollte mich hin setzten aber der Lehrer kam mir zuvor.
Le:(lehrer/in) Luna bevor du dich setzts würde ich mal sagen kommst du nach vorne und stellst dich der Klasse vor.
War ja klar das so etwas kommen muss aber im Moment kann ich nichts anderes machen als das zu machen was der Lehrer sagt.
Ich gehe nach vorne und stelle mich vor.
L: Hallo ich bin Luna Valente ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinen adaptiveltern von Mexiko hier her gezogen und meine Hobbys sind skaten und singen.
Le: Ok Luna du darfst dich wieder neben Nina setzen.
L: Danke.
Ich gehe wieder nach ganz hinten zu Nina und lasse mich auf den Stuhl fallen.
Ich gucke zu Nina rüber die mich mit großen Augen an guckt.
L: Bitte nenn mich jetzt nicht auch noch Sol wie Gastón.
N: Nein Nein Luna ich gucke nur so weil ich nicht wusste das du adoptiv Eltern hast.
L: Das ist nicht schlimm das wissen die meisten nicht aber für mich ist es nicht schlimm das ich adoptirt wurde die beiden sind wie meine leiblichen Eltern aber wir können gerne später in der Pause drüber reden dann kannst du mir auch das mit Sol erklären.
N: Ok einverstanden.
Wir beide lächeln uns noch kurz an aber folgen dann wieder denn Unterricht.
Nina ist mir nach der kurzen Zeit schon sympatisch geworden und bei mir ist sie auch gar nicht mehr so schüchtern.
Ich glaube wir können noch wirklich gute Freunde werden.
Nach der Doppel Stunde Geschichte haben wir endlich Pause die wir uns auch verdient haben.
Gemeinsam gehe ich mit Nina auf den Hof.
L: Boar Geschichte ist ja hier genau so langweilig wie in Mexiko.
N: Naja wenn man sich dafür interessiert ist es nicht mehr langweilig aber bei dir kann ich es glaube erst gar nicht versuchen dich dafür zu begeistern.
L: Ja es ist besser wenn du gar nicht erst anfängst.
Wir beide fingen an zu lachen.
Als wir mitten auf dem Hof angekommen sind will ich Nina gleich wegen soll fragen.
L: Also Nina erklärst du mir das jetzt mit Sol?
N: Also Sol war Gastón's Schwester weil....
Mal wieder kam sie nicht weiter weil wir schon wieder gestört worden sind aber dieses mal von Matteo und Gastón.
L: Also einmal in Ruhe über was reden kann man an dieser Schule anscheinend nicht*lache ich*
M: Wieso denn? Über was wolltet ihr denn reden vielleicht können wir ja mit reden.
L: Also Nina wollte mir erklären was es mit dieser Sol auf sich hat weil es mich doch interessiert weil Gastón mich so genannt hat.
N: Gaston ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ihr erzähle was mit Sol passiert ist.
G: Nein das ist kein Problem.
N: Ok also Sol war Gastón's Schwester aber sie ist vor 12 Jahren bei einem Brand an ihrem Geburstag ums Leben gekommen.
L: Ohh Gastón das tut mir aber leid.
G: Schon gut.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...