Kapitel 86-
*Matteo's sicht*
Wir haben nich so um die 2 weiteren Stunden im Roller verbracht.
Nun sind wir auf den Rück weg und wie Luna schon bei der hinfahrt angekündigt hat, hat sie sich wieder nach vorne auf den Beifahrer Sitz gesetzt.
Naja hätten wir uns denken können das sie es wirklich macht.
Von meinen eigenen Gedanken lache ich leicht auf.
G: Was gibt es da zu lachen*guckt er durch den Rückspiegel zu mir*
M: Guck lieber auf die Straße.
G: Ay Ay Captain*salutiert er*
L: Man ihr beide seid echt wie kleine Kinder nur mit dem Unterschied das ein Kind schon Auto fahren darf*stellt sie lachend fest*
G: Wir sind keine Kinder*schmollt er*
N: Nein und ich bin der Weihnachtsmann ist schon klar*mischt sie da ich sarkastisch mit ein*
M: Oh nein Gott der Weihnachtsmann wo?!*frage ich ganz aufgedreht*
Schallendes Gelächter bricht im Auto aus und hört auch nicht auf bis wir vor unserem Haus stehen.
Schnell gehen wir ins Haus rein und Streifen unsere Schuhe und Jacken ab.
L: Wollen wir dän gleich anfangen zu kochen ich hab Hunger.
N: Ich wär auch dafür ich habe derbe Hunger.
M: Ja dann können wir das machen aber ich weiß nicht ob wir hier alles für ein mexikanisches essen hier haben.
L: Wenn nicht gehe ich einfach kurz zu mir rüber und hole die Sachen.
G: Was machen wir überhaupt?*fragt er neugierig*
L: Ich hab an Tacos gedacht.
M/N/G: Jaaa*freuen wir uns alle*
Wir folgen Luna in die Küche die gleich alle Schränke nach den Sachen ab sucht und die die sie gebrauchen kann stellt sie auf dem Tisch ab.
L: Ok wir hätten alles außer sie taco schalen und ein paar Gewürzen würdest du mitkommen Nina mir tragen helfen?
N: Ja dann schnell rüber.
Und schon verschwinden die beiden zu Luna rüber.
Die Zeit die wir haben nutze ich gleich um mit Gastón die Sache mit diesem Test zu besprechen.
M: Gut wenn wir alleine sind wie hast du dir das vorgestellt um zu gucken ob Luna selbstlos ist?
G: Wie gesagt ich werde von der Treppe fallen und du musst unbedingt dafür sorgen das Luna ganz in der Nähe der Treppe ist sonst klappt es ja logischerweise nicht.
M: Nagut machen wir das nachdem Abend essen du gibst mir am besten ein Zeichen und wehe du tust Luna mit deinem fetten Arsch weh.
G: Ja ich werde schon aufpassen das wenn sie dann wirklich versucht mich zu stoppen wie Sol früher immer versuche ich mit meinem ,,fetten,, Arsch sie nicht zu überrolen.
M: Da wäre ich dir echt dankbar weil ich möchte keine flache Luna haben*erkläre ich ihn*
G: Ja schon gut und reg dich ab die Mädchen kommen wieder*guckt er aus dem Fenster*
Sekunden später öffnet sich auch schon die Haus Tür.
N: Haben wir was in der kurzen Zeit verpasst?
M/G: Nein nichts ist passiert*sagen wir überraschender Weise sehr synchron*
Leicht verwundert gucken wir uns an und müssen leicht anfangen zu lachen.
L: Ok dann los.
Luna gibt uns die alle anweisungungen was wir machen müssen.
Kurzer Hand machen wir uns ans Werk und alles läuft sehr gut.
Aufeinmal unterbricht Luna mich als ich anfangen wollte das Gemüse zu schneiden.
L: Matteo bitte lass auf beim schneiden ich möchte nicht du auch so eine narbe hast wie ich.
M: Welche narbe? Ich hab noch nie eine narbe gesehen bei dir?
L: Ja sie ist auch relativ klein da ich sie schon als ganz kleines Kind hatte ich bin damit schon ins Heim gekommen deswegen weiß ich nicht wie das passiert ist.
G: Wo hast du denn die narbe?*mischt er sich ins Gespräch ein*
L: Hier in meiner rechten innen Hand*öffnet sie uns ihre Hand*
Ich seh mir diese Narbe genau an und mir schleicht sich ein Scheiß gedanke in mein Kopf.
Man hoffentlich irre ich mich...
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
Welcher Gedanke kommt den Matteo?🤔😏💙
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...