*Luna's sicht*
Eigentlich habe das schon früher erwartet aber wie aus dem nix rutsche ich weg und falle auf mein pöpöchen und dieses mal kann Matteo mich nicht auffangen.
M: Sag mal spinnst du Ambar?*fragt er wütend*
A: Ach das tut mir ja gar nicht leid Lunita du darfst mir halt nicht im weg stehen*giftet sie mich an*
Da ich immer noch nicht weiß warum ich überhaupt hin gefallen bin müsste jetzt eigentlich ein mega großes Fragezeichen über mein Kopf schweben.
M: Warte Luna ich helf dir auf*sagt er und zieht mich nach oben*
L: Danke aber warum bin ich überhaupt hin gefallen?
M: Als wir zusammen da standen ist sie hinter dich gefahren umd hat dir beide Füße weggetreten und deswegen bist du hingefallen.
L: Warum hat sie das gemacht?
M: Wüsste ich auch gerne aber lass uns erstmal von der Bahn runter fahren
*Matteo's sicht*
Man warum hat Ambar das gemacht?!
Heute hatte ich mal den mut und bin auch kurz davor sie zu küssen aber nein.... anscheinend will das Schicksal das noch nicht.
Ich glaube ich werde Luna heute fragen ob sie nächstes Wochenende ausgehen will.
Ich hoffe da habe ich immer noch den mit wie von ebend gerade....
Aber sie ist ja nicht weg gegangen wo ich ihr näher gekommen bin und wenn mich nicht alles täuscht ist sie mir auch ein Stückchen näher gekommen.
Als wir von der Bahn runter gefahren sind kommen Nina und Gastón gleich auf uns zu geskatet.
N: Wow Luna ich wusste gar nicht das du so gut aus skates tanzen kannst*sagt sie immer noch überrascht*
L: Glaubt mir ich wusste das auch nicht*lacht sie*
N: Aber was war das von Ambar denn?*fragt sie empört*
L: Keine Ahnung warum sie das gemacht hat.
G: Ändern können wir es nicht mehr aber tut dir was weh?*fragt er leicht besorgt*
L: Naja mein Po tut nur ein bisschen weh aber ich hab genug was dem Sturz abgefangen hat.
Ich Schille kurz zur besagten stelle hin und Luna hat recht da wäre genug...
Ich nicke leicht grinsend zur Bestätigung ihrer Aussage zu Gastón und Nina die das natürlich gleich sehen aber zum Glück Luna nicht da ich hinter ihr stehe.
Gastón guckt mich nur belustigt an und will mir mit seinem Blick ,,perversling,, sagen.
Nina guckt mich auch leicht belustigt an und sagt mir mit ihrem Blick ,,glaub bloß nicht ich habe das nicht gesehen,,
Aber leider bemerkt Luna auch das die beiden blöd zu mir grinsen.
L: Hey was gibt es hier zu grinsen? Ich möchte mit grinsen*sagt sie und dreht sich auch zu mir um*
M: Du weißt doch die beiden sind dumm....wie wär's wenn wir was trinken gehen und dann weiter Skaten?*versuche ich abzulenken*
G: Klar*lacht er und geht mit Nina vor*
Ich wollte ihn hinter her aber Luna zieht mich noch kurz zurück.
L: Ey Matteo.
M: Ja?
L: Ich weiß das du mir auf den Arsch geguckt hast*flüstert sie und geht*
Sie geht an die bar und wenn ich mich nicht täusche hat sie beim geh'n etwas mehr den Arsch gewackelt als es normal ist....ja ich weiß wie es aussieht wenn sie normal geht.
Aber dieses Mädchen hat Humor.
Wieder ein Grund mehr sich ihn sie zu verlieben.
G: Hey warum habt ihr so lange gebraucht?
Ich wollte antworten aber Luna kommt mir zuvor.
L: Ich habe Matteo nur was gefragt.
N: Okay....wir haben euch schon mal Getränke bestellt.
M: Danke.
Man merkt das Nina uns nicht glaubt und Gastón auch nicht.
L: Und wie ist es so bei euch mit dem Skaten gelaufen?*fragt sie und nimmt ein Schluck von ihrem Getränk*
N: Es ist gut gelaufen sehr gut sogar ich bin kein einziges mal hin gefallen und habe es auch geschafft ein kleines Stück rückwärts zu fahren aber dann habt ihr ja die Bahn eingenommen.
M: Du hättest ja nicht von der Bahn runter fahren müssen.
N: Klar um mich dann von euch um fahren zu lassen gerne*gibt sie sarkastisch von sich*
L: Außerdem hast du gesagt es sah gut aus.
M: Aber keine Sorge wenn wir gleich wieder auf die Bahn gehen kannst du mit Gastón gerne die Bahn einnehmen.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
Jaja Matteo erwischt würde ich sagen😂😂
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanficGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...