-Kapitel 105-
*Matteo's sicht*
Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich gerade bin.
Sie ist endlich wieder bei uns und nicht nur als Luna sondern auch als beste Freundin, Schwester, und Kinder liebe.
Wenn ich genauer drüber nach denke huscht mir ein lächeln übers Gesicht wenn ich dran denke das ich mit meiner Kinder liebe glücklich zusammen bin.
Es hat zwar lange gedauert das wir dahinter gekommen sind wer sie wirklich ist aber auch wenn es lange gedauert hat besser spät als nie.
Jetzt kann alles wieder gut werden.
Der Schmerz der fast 13 Jahre angehalten hat, der Schmerz das eine geliebte Person einfach weg ist, ist wie verflogen.
Sie wieder bei uns zu haben ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl was ich an liebsten 24/7 durchführen möchte.
Es könnte im Moment nicht schöner sein.
Doch plötzlich löst sich ihr fester Griff an meiner Hand und ein monotoner Pieps Ton holt mich aus meinen schönen Gedanken.
Hilfesuchend gucke ich zu Gastón und Nina rüber dir gerade merkbar auch so eine Panik schieben wie ich.
Mein Blick schnellt in die Richtung in die der monotone Pieps Ton her kommt.
SCHEIßE!?
Es ist das Ding was bis ebend noch ihren gleichmäßigen Herzschlag angezeigt hat....und jetzt ist es einfach nur eine gerade Linie.
Wie von einem Tier gebissen springe ich von meinem Stuhl auf und renne zum Roten Notfall Knopf hin.
Ich drücke ihn so lange und so oft bis ich ihn fast durch gedrückt habe.
Gastón löst sich auch langsam aus seiner Schockstarre und rennt zur Tür hin.
G: EIN ARZT ABER SCHNELL*schreit er durch dir flüre*
Nina sitzt immer noch in ihrer Schockstarre auf den Stuhl und hat keine Ahnung was sie machen soll.
Nach gefühlten Jahren stürmen 2 Ärzte und 3 Schwestern in das Zimmer rein.
Arzt1: Was ist los?*fragt er hektisch*
Nicht sein ernst!?
Er ist der Arzt nicht ich sonst hätten wir ihn ja nicht gerufen.
M: DAS WISSEN WIR DOCH NICHT DESWEGEN HABEN WIR SIE JA GERUFEN!*schreie ich ihn an*
Zuerst gucken sie mich ein bisschen perplex an aber dann merken sie anscheind selbst was hier los ist.
Der zweite Arzt guckt auf das monoton piepsenden Ding hinter mir und wird panisch.
Arzt2: Scheiße kein Herzschlag.
Alle 5 laufen auf sie zu und machen irgendwas an ihr.
Schwester1: Keine Atmung.
Der zweite Arzt fängt an eine Herzdruck massasche an.
Arzt2: Immer noch kein Herzschlag wir müssen sie defibrilieren.
Einer der 3 Schwestern schiebt uns aus den Raum raus.
Schwester2: Tut mir leid aber sie müssen das Zimmer verlassen*schließt sie die Tür*
In mir macht sich eine Riesen große Panik breit und meine Augen fangen wieder an zu Tränen.
Ich sehe zu Gastón und Nina rüber.
Nina ist komplett mit der Situation über fordert und weint in Gastón's Brust der sie nah an sich drück.
Unsere Eltern kommen den Gang hoch gerannt.
Ma: Warum seit ihr hier draußen und weint?*fragt sie panisch*
M: Ihr Herz hat aufeinmal aufgehört zu schlagen*sage ich unter Tränen*
Als ich die Worte ausgesprochen habe sakt Monica zu Boden und fängt bitterlich an zu weinen.
M: Sie wird gerade wieder belebt*füge ich noch hinzu*
Ich merke wie langsam meine Beine nach geben und bevor ich noch auf den Boden Klatsche lasse ich mich auf einen Stuhl nieder.
Die Tränen strömen mir nur so aus den Augen.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...