-Kapitel 3-

1.2K 43 5
                                    

*Luna's sicht*

?: Bitte setzen Sie sich alle hin und legen Sie ihre Sicherheitsgurte an wir werden in Kürze in Buenos aires landen wir wünschen ihn allen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in Buenos aires.
Kommt es aus den laut Sprechern des Flugzeuges.
Wie die stuadess(ka ob es richtig geschrieben ist) es verlangt lege ich mein Gurt um und bereite mich vor für die Landung.
Ich blicke noch kurz zu meinen beiden Eltern rüber die mir aufmunternt zu lächeln.
Ab hier wird für mich ein neues lebens Abschnitt.
Weg von meiner Heimat Mexiko, weg von meinen Freunden und weg von den erinnerungen die ich mit Mexiko verbinde.
Wie zum Beispiel ich zum ersten mal auf skates stand und eine Bühnen reifen Sturz hingelegt habe.
Wie ich zum ersten mal meine Eltern gesehen habe als sie mich aus dem Heim mit 5 raus geholt haben.
Und ja meine Eltern haben mich adoptiert aber die beiden sind wie meine leiblichen Eltern für mich... die beiden heißen überings Monica und Miguel.
Aber es gibt noch so viel mehr was ich in Mexiko erlebt habe was einfach zu lange dauern würde die jetzt alle aufzuzählen.
Mi: Hey Luna? Luna.
L: Ehhm ja Papa?
Anscheinend war ich mal wieder in meinen Gedanken versunken aber das sind meine Eltern von mir gewöhnt.
Mi: Warst mal wieder in deinen Gedanken versunken?*fragt er belustigt*
L: Wär komisch wenn nicht oder?*Scherze ich*
Mo: Ja Spatz das wäre wirklich komisch ich würde verscheinlich erstmal mit dir zum Arzt aber warum wir dich eigentlich aus deinen Gedanken geholt habe ist..wir wollten dich fragen ob du dich freust?
L: Ja ich freu mich schon aber ich vermisse Mexiko jetzt schon.
Mi: Ach Buenos aires ist doch auch nicht schlecht.
L: Ja ich weiß aber Mexiko ist meine Heimat wo alle meine Freunde sind und ich weiß nicht ob ich hier Freunde finden werde.
Mo: Das wirst du schon aber was ich weiß ist wo wir jetzt hin ziehen werden sind noch 2 andere Häuser wo 2 Jungs wohnen die ein Jahr älter sind als du und ein Mädchen was so alt ist wie du vielleicht kannst du dich mit denen anfreunden.
L: Ja mal gucken aber ich denke auch mal das dass wird*lächele ich sie an*
Wir fangen an zu landen ich werde immer hibeliger... wir sind jetzt in meiner neuen Heimat.
Das Flugzeug ist Problemlos gelandet und wir stehen sogar schon am Gepäck Band und warten auf unsere Koffer.
Nach kurzer Zeit sehe ich meinen Knall pinken Koffer schon auf mich zu kommen den ich mir gleich schnappe.
Im gleichen Moment schnappen sich meine Eltern ihre Koffer uns wir können aus dem Flughafen raus.
Draußen wartet schon ein schwarzes Auto mit verdunkelten Fenstern auf uns.
Warum die Fenster verdunkelt sind weiß ich auch nicht aber nagut.
Im Auto drinne fällt mir gleich eine Frage ein.
L: Mama wie lange müssen wir fahren?
Mo: So um die 2 Stunden.
L: Dann kann ich wenigstens noch etwas schlafen.
Ich lehne mich an das Fenster an und schlafe sehr schnell ein.
《Traum》
Ich bin in einem Haus voll mit Rauch und Feuer.
Ich sehe mich überall besorgt um bis ich einen jungen sehe aber ich kann sein Gesicht und seine Stimme nicht erkennen.
Ich helfe ihn aus dem Haus raus zu kommen bis ein brennendes Stück Holz von oben runter fällt und uns beide trennt.
Ich schreie die ganze Zeit zu dem jungen ,,Renn raus und hol von jemand anderem Hilfe,, merkbar widerwillig rennt der junge raus.
Die Flammen kommen immer näher auf mich zu und ich habe Angst, angst zu sterben.
Ich sehe aufeinmal 2 Erwachsene die einen Namen schreien den ich aber wieder nicht erkennen kann.
Plötzlich höre ich die schreie von den beiden nicht mehr und es wird still man kann nur noch das knistern des Feuers hören was ganz schön Angst einflößend ist.
Wie aus dem nichts spüre ich eine Hand auf meiner Schulter die mich nach hinten zieht und hoch hebt danach ist alles schwarz.
《Traum ende》



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt