-Kapitel 5-

1K 45 2
                                    

*Luna's sicht*

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und es lässt mich meine kinnlade runterklappen.
Meine Eltern haben mir zwar gesagt sie haben es schon einrichten lassen aber das es so schön wird hätte ich nicht gedacht.
Mein Zimmer ist riesig einfach WOW.
Mein Zimmer ist in allen möglichen Farben gestrichen aber hauptsächlich in gelb und pink weil das sind meine Lieblings Farben.
Ich habe ganz viele Schränke und Kommoden um wie meine Eltern sagen ,, mein ganzen Krimskrams zu verstauen,, wow ich habe gerade meine Eltern zitiert jetzt fühle ich mich offiziell alt aber trotzdem sind sie schön.
Sie sind mit verschiedenen Mustern bemalt und verschnörkelt und natürlich in gelb und pink.
Aber das große Highlight kommt noch...
In der Mitte meines Zimmer steht ein Riesen himmelbett.
Ich schmeiße mich sofort drauf und versinke darin.
So ein gemütliches Bett hatte ich noch nie in meinem Leben und werde ich danach wohl auch nie wieder haben.
Nach gefühlten Stunden habe auch ich es mal geschafft mich aus meinem Bett raus zu Welzen um mein Zimmer noch weiter zu ,,entdecken,,
Hinter meinem Bett entdecke ich eine weiße Tür ich mache sie auf und mir klappt schon wieder die kinnlade runter.
Ich habe ein eigenes Badezimmer.
Mein Badezimmer hat baby blaue kacheln, eine Riesen Badewanne und auch noch eine Riesen Dusche aber natürlich auch eine Toilette und ein Waschbecken.
Wegen diesem ganzen Staunen habe ich fast vergessen was ich eigentlich vor hatte... nämlich schlafen gehen auch wenn es noch sehr früh ist will ich morgen zu meinem ersten Schultag nicht zu spät kommen.
Ich gehe schnell duschen, zieh mich an und putze meine Zähne.
Danach springe ich in mein Bett, kuschel mich ein und schlafe schon direkt ein.
*Matteo's sicht*
Ich bin gerade in meinem Zimmer und bin am Handy bis ich aufeinmal Gastón schreien höre.
G: Matteo beweg deinen hässlichen Arsch runter die neuen Nachbarn sind da.
Eigentlich wollte ich nicht wie Gastón die neuen Nachbarn ,,angucken gehen,, aber ich bin einfach zu neugierig.
M: Jaja ich komm schon runter*schreie ich ebenfalls*
Unten angekommen sehe ich schon wie Gastón aus dem Küchen Fenster schon förmlich raus hängt.
M: Da bin ich sind die schon alle aus dem Auto ausgestiegen?
G: Ich glaube nicht bisher sind nur zwei Erwachsene ausgestiegen aber Maria hat ja noch was von einem Mädchen geredet.
M: Ja ich weiß und mach mal Platz ich will auch was sehen.
Gastón macht Platz und wir gucken weiter gespannt aus dem Fenster.
Die Frau geht wieder zurück zum Auto und kurze Zeit wieder geht sie Sätze ich mal zu ihren Mann.
Dann stiegt das Mädchen aus von der Mama schon gesprochen hat aber wie hätte es auch anders seien können sehen wir sie mir von hinten.
Sie geht zu ihren Eltern begrüßt meine Mutter und unterhält sich kurz mit ihr aber ihr Gesicht kann ich immer noch nicht erkennen.
M: Konntest du ihr Gesicht erkennen?
G: Nein leider nicht aber von hinten sieht sie auch nicht schlecht aus.
M: Ja da hast du ausnahmsweise mal recht.
G: Ich habe immer recht.
M: Am Arsch vielleicht aber guck mal sie gehen rein.
G: Ja dann können wir ihr Gesicht wohl erst morgen in der Schule sehen.
M: Besser als gar nicht.
Wir reden noch weiter bis wir hören wie meine Mutter wütend die Tür auf macht und ja bei ihr kann man das wirklich hören.
Gastón und ich gucken uns geschockt an.
M/G: Ohh Kacke.
Ma: Matteo! Gastón! Her kommen!
Wir gehen zu meiner Mutter.
Ma: Warum habt ihr die neuen spioniert?
G: Wir waren neugierig sorry.
Ma: Ihr wisst das man das nicht macht... und wenn ihr das macht stellt es geschickter an.
M: Ja das nächste mal passen wir auf aber wer sind die neuen Nachbarn überhaupt?
Ma: Das ist die Familie Valente die kommen aus Mexiko umd mehr weiß ich auch nicht.
G: Wirklich nicht?
Ma: Nein wirklich nicht aber geht mal lieber schlafen morgen habt ihr Schule.
M: Ok Mama bis morgen.
Wir beide gehen nach oben und verschwinden in unseren Zimmern.



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt