-Kapitel 67-
*Luna's sicht*
Ich stehe immer noch in der umkleide und MUSS noch unzählige Kleider anprobieren.
L: Muss ich wirklich die ganzen Kleider anprobieren? Es gibt noch nicht mal eine große Feier oder so was.
Ver: Und wie du das musst Schätzchen nicht nur deine Freundin soll ihrem Freund den Kopf verdrehen ne ne auch du sollst das.
Genervt stöhne ich auf und nehme auch die nächsten 10 Kleider an und probiere sie auch an.
Jetzt habe ich ein weißes Knie langes Kleid mit Blumen Muster an.
L: Also ich find das immer noch unnö...
Ver: Sshhhh kurz mal deinen schönen Mund schließen ich muss mich konzentrieren.
Ich blicke kurz zu Nina die mit belustigt beobachtet.
Ver: Jetzt weiß ich was fehlt.
Schnell rennt er los und kommt mit einer Kette und ein paar dezenten armbändern wieder die er mir auch gleich anzieht.
Ver: So jetzt ist der look perfekt.
Ich gucke an mir runter und ehrlich es sieht nicht schlecht aus.
Ver: Und ihr beide werdet das kaufen und auch am Geburtstag tragen ob es eine Feuer gibt oder nicht und wenn eure Freunde nicht gleich auf euch springen und über euch herfallen dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
N: Wenn das so ist schicken wir sie gleich zu dir*lacht sie*
Ver: Wenn ihr mir mal zeigt wie sie aussehen gerne.
Schnell zücken wir unsere Handys und zeigen ihn ein Foto von Gastón und Matteo.
L: Der locken Kopf ist meiner.
N: Und der andere ist dann meiner.
Ver: Respekt Chicas da habt ihr euch aber mal ein paar heiße Schnittchen geangelt....schade das sie auf Mädchen stehen.
L: WOW ich glaube das ist das erste und letzte mal das ich nicht eifersüchtig werde wenn jemand meinen Freund heiß findet und schade findet das er mit mir zusammen ist*lache ich los*
N: Ich glaube bei mir auch*lacht sie mit*
Ver: Aber passt auf wenn ich die beiden auf der Straße sehe weil die beiden da kann ich schlecht nein sagen.
L: Nee schon wieder nicht eifersüchtig.
N: Genauso wenig.
Ver: Ich würde sagen genug von den Schnittchen gesprochen wollen wir bezahlen gehen.
L/N: Ja*lachen wir beide als Antwort*
An der Kasse wollten wir beiden gerade bezahlen aber da kommt uns der Verkäufer zu vor.
Ver: Ne ne Chicas ich schenke euch die Sachen wenn ihr mir verspricht das ihr sie tragen werdet.
L/N: Versprochen!
Ver: Und wenn die Schnittchen nicht über euch herfallen dann könnt ihr sie ruhig zu mir schicken.
L: Das machen wir bye.
Ver: Viel Spaß noch*ruft er uns hinter her*
Als wir aus dem Laden raus sind fangen wir gleich an zu lachen.
L: Ich mag ihn!
N: Ich auch.
L: Aber schön das er auf unsere Freunde steht.
N: Ja aber wollen wir noch ins Roller mal fragen was Matteo Gastón zum Geburtstag schenkt?
L: Klar dann los.
Mit zügigen Schritten laufen wir Richtung Roller und kommen auch schnell an.
Direkt auf der Bahn entdecken wir auch schon Matteo und Gastón.
L: Matteo kommst du mal*schreie ich über die Bahn*
M: Was gibt es Schatz?
L: Wir wollten mal fragen was du Gastón zum Geburtstag schenkst und wenn du es noch nicht weißt ob du dich mit an unserem beteiligen möchtest.
M: Ich habe schon ein Geschenk.
N: Und welches?
M: Werde ich euch nicht verraten.
L: Ach auch nicht deiner wunderbaren Freundin*schmolle ich*
M: Ne sorry.
L: Ach komm.
M: Das werdet ihr am Freitag sehen aber was schenkt ihr ihm?
L: Es steht neben mir.
M: Nina?
L: Ja aber ich klebe ihr noch eine Schleife an den Kopf.
M: Lass mich raten auf die Idee bist du gekommen?
L: Genau.
M: Aber wenn du Gastón Nina mit einer Schleife schenkst warum habt ihr dann so viele Tüten bei euch?
N: Die Geschichte erfährt ihr erst am Freitag dann werdet ihr es auch sehen.
M: Ach komm mir könnt ihr es doch verraten.
L: Du sagst uns nicht was du ihm schenkst und wir sagen dir nicht was es mit den Tüten auf sich hat.
N: Und außerdem müssen wir was testen und wenn das dann nicht passiert sollten wir wirklich das machen was uns geraten wurden ist.
M: Ok ich verstehe Original gar nichts.
L: Musst auch nicht lass uns lieber auf die Bahn gehen.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...