*Matteo's sicht*
Mal wieder muss ich unten auf Gastón warten da er mal wieder nicht seinen fetten Arsch von der Toilette runter bekommt.
M: Wenn wir mal wieder wegen dir zu spät kommen klebe ich dir eine Toilette unter dein Arsch*schreie ich leicht angepisst nach oben*
G: Dieses mal muss ich nicht scheißen also Scheiß dir mal nicht ins Hemd was du nicht an hast.
M: 1. Das macht es nicht unbedingt besser und 2. Wenn du nicht scheißen musst was dauert das so lange? Musst du deine pisse auf die perfekte gelbe Farbe bringen bevor du es runter spülst?!
G: Nein aber ich brauch halt meine Zeit.
M: Merkt man ja so gar nicht neeeeiiiinnnn.
G: Ich bin so in 5 Minuten spätestens fertig.
M: Das glaube ich erst wenn das sehen.
Und auch dieses mal hatte ich recht es waren keine 5 Minuten.
M: Wow Rekord du hast 5 Minuten gesagt und hast nur 7:37 Minuten gebracht Respekt sonst brauchst du immer das doppelte.
G: Ja ich weiß ich habe mich extra für dich und deinem Mond beeilt.
M: Das ist ja schön könntest du dir das für immer angewöhnen?
G: Wollstest du nicht los.
M: Stimmt also Hopp Hopp.
Mit schnellen Schritten versuchen wir noch pünktlich zum Roller zu kommen aber wie erwartet waren die Mädchen vor uns da.
M: Hey musstet ihr lange warten?
L: Nein so lange war das nicht aber lass mich raten Gastón ist nicht von der Toilette runter gekommen?
M: Volltreffer.
L: Tja Nina hast dir wohl einen kleinen Scheißer geschnappt*lacht sie*
N: Aber ich liebe dieses kleinen scheißer*küsst sie ihn*
G: Aber zu meiner Verteidigung ich musste gar nicht scheißen.
N: Das wollte selbst ich nicht wissen.
M: Können wir mal aufhören drüber zu ob Gastón jetzt scheißen musste oder nicht und uns drum kümmern warum wir heute überhaupt hier sind.
G: Genau was ist denn so wichtig Luna?
L: Weil ich wollte euch fragen ob ihr mit helft mehr über meine Vergangenheit raus zu finden?
M: Klar machen wir das aber warum auf einmal? Du hast doch gesagt es würde nichts bringen in deiner Vergangenheit rum zu wühlen weil du sonst auch nie weiter gekommen bist.
L: Ja das bin ich auch nie aber ich habe schon seit Jahren immer wieder die gleichen Albträume die mich immer wieder verfolgen.
G: Was sind denn deine Albträume?
L: Also ich stehe immer in mitten eines brennenden Haus aber ich bin um einige Jahre jünger und immer wieder kommen stimmen auf die ich nicht verstehen kann die aber auch genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.
Dann kommen die Flammen immer näher und ich habe Angst zu sterben aber wie aus dem nicht spüre ich dann eine Hand auf meiner Schulter die mich nach hinten zieht und hoch hebt ab da wird alles schwarz und der Traum ist zu Ende.
Ich weiß nicht warum aber dieser Traum kommt mir etwas bekannt vor und ich merke das sie uns nicht alle Einzelheiten erzählt hat aber vielleicht ist es für sie auch schwer darüber zu reden.
M: Ok die könnten vielleicht wirklich was mit deiner Vergangenheit zu tuen haben aber hast du noch irgendwas anderes von früher.
L: Nur meine Adoptionspapiere und ein medallon was ich schon trug wo ich ins Heim gegeben wurde bin.
G: Wirklich mehr nicht? Keine Fotos wo du ins Heim gegeben wurden bist?
L: Nein im Heim wurden nie Fotos gemacht und meine Eltern haben erst von mir Fotos gemacht da war ich so um die ein bis eineinhalb Jahre bei ihn weil wie sie mir erzählt haben sehr verschüchtert war aus einem Grund den sie nicht wissen und den ich natürlich auch nicht weiß.
N: Wieso haben deine Eltern nicht Fotos gemacht auch wenn du verschüchtert warst?
L: Also wir sie mir erzählt haben bin ich immer weg gerannt wenn sie versucht haben ein Foto zu machen und sie wollten kein verschüchtertes Kind auf den Fotos haben weil sie schon irgendwie merkten Dad ich eigendlich ein sehr lebensfroher Mensch bin und so traurige Bilder wollten sie nicht.
N: Aber deine Eltern haben dir die Sachen nur erzählt kannst dich nicht selbst an was erinnern?
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...