*Luna's sicht*
RIIINNGG, RINNGG.
Toll der Wecker denkt sich mal wieder ,,ich weiß das du im tief Schlaf bist aber wecke dich mal,,
Wie ich einen hass gegen meinen Wecker habe.
Ich quäle mich aus mein Bett raus um diesen Scheiß Wecker aus zu schalten.
Nach dem ich ihm aus geschalten habe gehe ich die Treppe runter zu meinen Eltern die mich fröhlich begrüßen.
Mi: Morgen Spatz.
L: Morgen Papa.
Mo: Morgen Luna was möchtest du frühstücken?
L: Es wäre sehr nett wenn du vielleicht Pfannkuchen machen könntest?*Frage ich mit einer engelsstimme*
Mo: Lass mich überlegen..... nagut aber nur heute.
L: Danke Mama*umarme ich sie*
Mi: Und freust du dich schon auf die Schule?
L: Eigentlich ja schon aber ich habe immer noch Angst das ich keine neuen Freunde finde.
Mi: Das wirst du schon aber weißt du schon das beste.
L: Was denn Papa?*Frage ich aufgeregt*
Mi: Du wirst eine Schul Uniform tragen müssen.
L: Ernsthaft Papa ernsthaft?
Mi: Ja warum?
L: Ich dachte du kommst jetzt das es auf der Schule das Fach ,, auf einhörner reiten,, oder so was aber eine Schul Uniform? Bitte sag mir sie ist im gelb uns pink.
Mi: Tut mir leid Spatz da muss ich dich enttäuschen sie ist blau, grün und weiß.
L: Wirklich?
Mo: Ja wirklich aber iss jetzt lieber die pfannkuchen bevor sie kalt werden oder du noch zu spät zur Schule kommst.
L: Ja ok.
Ich ess meine Pfannkuchen schnell auf.
L: Ok wenn ich schon eine Schul Uniform tragen muss wo ist sie?
Mo: Haben wir dir im sei Zimmer gelegt.
L: Dann geh ich mich Mama schnell fertig machen.
Ich renne die Treppe wieder hoch aber natürlich nicht ohne eine Treppe zu übersehen wie immer.
Wenn ich irgendwann mal einen Menschen finde der genau so schusselig und tolpatschig ist wie ich mit dem werde ich alle Treppen verbieten lassen.
Ok genug fantasiert schnell anziehen.
Ich nehme mir die Uniform und ziehe sie mir an.
Ich muss sagen so Scheiße wie ich dachte sieht sie nicht aus aber ich mag sie trotzdem nicht.
Ich hänge mir noch schnell mein Mond medallon um und geh schon wieder die Treppe runter aber dieses mal Unfall frei.
Mi: So schlimm sieht es doch nicht aus.
L: Ja es geht aber trotzdem würde ich gerne das anderes tragen.
Mo: Ja das können wir nicht ändern aber eine Sache gibt es noch du darfst keinen Schmuck tragen du musst dein medallon aus ziehen oder in deine Bluse rein tuhen.
L: Wirklich das auch noch? Nagut dann packe ich sie in meine Bluse.
Gesagt getan.
L: Ok jetzt muss ich aber wirklich los.
Ich schnappe mir mein Rucksack und zieh mir meine skates an.
L: bye Mama bye Papa.
Mo: Schönen Tag Luna.
Ich geh aus dem haus raus und skate sofort los.
Buenos aires ist schon schön.
Beim fahren entdecke ich fiele Parks und Spielplätze die wirklich sehr schön sind.... ich glaub nach der Schule mache ich eine Erkundungs Tour.
Nach kurzer Zeit bin ich schon ander Schule angekommen.
Kurzer Hand entscheide ich mich dazu in das Gebäude rein zu gehen.
Es ist sehr riesig und relativ schön etwas zu schlicht für mein Geschmack aber naja.
Ich war in meinen Gedanken so versunken das ich nicht merke wie ich gegen einen jungen Laufe und mir dabei alle Bücher runter fallen.
Der junge und ich bücken uns gleichzeitig runter um die Bücher aufzuheben.
Ich gucke nach oben und direkt in zwei tedybär braunen Augen die mir sehr bekannt vorkommen.
L/?: Kennen wir uns?*sagen wir beide gleichzeitig*
Der junge fängt an zu lachen und ich auch.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...