-Kapitel 29-

756 40 2
                                    

*Luna's sicht*

Wir alle stehen gerade unsere Runden ich muss natürlich Nina helfen was ich aber gerne tue während Matteo und Gastón zusammen fahren und sogar ein paar Sprünge machen die echt geil aussehen währenddessen versuche ich Nina zu halten und gleichzeitig auch mich weil eigentlich kann ich relativ gut Skaten aber so eine Bahn ist wieder was anderes.
Aber trotzdem bekomme ich nicht das Gefühl los das ich beobachtet werde.
L: Du Nina fühlst du dich auch ein bisschen beobachtet?*Frage ich leise*
N: Ja schon ich dachte schon ich werde verrückt wegen dem Skaten*gibt sie zu*
L: Ok lass uns es einfach ignorieren und hoffen wir mal es ist kein kranker Stalker.
N: Gut aber vielleicht ist es kein kranker Stalker?
L: Wer oder was denn sonst?
N: Vielleicht ist es auch Manuel neuer?*lacht sie*(ich weiß schlecht aber ich musste den bringen😂😂)
L: Du bist ein echter Scherzkeks weißt du das?
N: Ja ich weiß das ich lustig bin*grinst sie belustigt*
L: Ok genug mit den Scherzen wir sollen mal ausprobieren das du fährst ohne dich an mich fest zu halten.
Ich merke wie Nina mit nicht richtig zu hört und durch dir Gegend starrt.
L: Hey alles ok?*sage ich und fuchtele mit mit meinem Händen vor ihrem Gesicht rum*
Aber immer noch keine Reaktion hat sie einen heißt gesehen oder warum ist sie so abwesend.
L: Hallo? Nina ich mach mir Sorgen hast du einen heißt gesehen oder warum guckst du so durch die Gegend?
Ich bekomme immer noch keine Reaktion....ok wenn sie mir nicht gleich antwortet Klatsche ich ihr eine aber nur leicht sonst fühle ich mich leicht Schlecht.
Aber plötzlich ändert sich ihr abwesendes Gesicht zu einen mit einem bösen und gleichzeitig dreckigen grinsen Mitten im ihrem Gesicht.... was hat sie denn jetzt?
L: Ehmm Nina bist du wieder auf der Erde?
Sie grinst mich weiter blöd an.
L: Komme schon sag jetzt mal warum du so guckst!
N: Naja also ich weiß warum du dich so beobachtet fühlst*grinst sie gefühlt breiter als vorher*
L: Schön umd warum weißt du das jetzt und ich nicht?
N: Ok ich gebe dir einen Tipp warum du dich so beobachtet fühlst der Grund fängt mit M an und hört mit atteo auf.
Matteo?! Warum ist er der Grund?
L: Hä?! Warum sollte ich mich wegen Matteo beobachtet fühlen?
N: Du checkst sicherlich gar nicht oder?! Matteo starrt dich richtig an und wenn er so weiter macht kann ich nicht versprechen das er gleich an fängt zu sabbern*grinst sie immer noch*
L: Warum sollte er mich anstarren und dabei gleich anfangen zu sabbern?
N: Naja wenn so etwas ist würde ich sagen die Person steht auf dich.
L: Da irrst du dich Matteo steht nicht auf mich!.
N: Nein und ich bin die beste Skaterin der Welt... Wer es glaubt wird selig*sagt sie sehr sarkastisch*
L: Trotzdem glaube ich nicht das er nur mich anstarrt oder warum fühlst du dich auch beobachtet?
N: Ich stehe sehr nah bei dir deshalb verscheinlich.
L: Das glaube ich eher weniger.
Ich drehe mich um da ich mit dem Rücken zu den Jungs stand.
Als ich zu den beiden stand drehten sich beide gleichzeitig im und gucken wo anders hin.
Ok bei einem Teil hat Nina verscheinlich recht das Matteo mich angestarrt hat aber nicht weil er auf mich steht oder so was aber sie hat nicht recht damit das sie sich auch beobachtet fühlt weil sie in meiner Nähe steht Nein Nein Nein sie fühlt sich auch beobachtet das Gastón nicht gerade die Augen von ihr lassen konnte.
L: Ich glaube Gastón hat dich auch ein bisschen angestarrt.
N: Vielleicht aber es ist wichtiger das Matteo dich angestarrt hat!
L: Jaja Versuch jetzt gar nicht vom Thema abzulenken! Wenn du jetzt sagst Gastón würde nicht auf dich stehen dann überleg dir mal eine stärkere Brille zu holen.
N: Ok vielleicht d....Ahhh.
Nina schreit aufeinmal auf und....



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt