-Kapitel 57-
*Matteo's sicht*
Ich könnt mich dran gewöhnen sie mein Mädchen zu nennen.
Und Schatz oder mein Freund hören sich auch nicht schlecht an.
Im Kino Saal angekommen staunt Luna schon wieder über die Größe des ganzem Kino und jetzt insbesondere über die Größe des Kino Saals.
L: Ich dacht ja schon das Kino ist riesig aber das hier ist ja auch mega groß.
M: Ich sagte doch das größte Kino der Stadt.
L: Aber auch mit den größten anmacher mitarbeiter der Stadt*sagt sie genervt*
Ich fand es wirklich sehr süß wie einversüchtig Luna geworden ist als mich die Verkäuferin angebaggert hat aber als der Typ sie dann angebaggert hat habe ich schon schwarz für ihn gesehen wenn er mein Mädchen nochmal angebaggert hätte.
M: Ja die sind echt nervig aber lass uns erstmal unserem Platz finden.
Natürlich weiß ich wo er ist ganz hinten in der letzten Reihe habe ich die Karten reserviert ganz nach dem Rat meiner Mutter und so gut wie jeder anderen Person die von unserem Date weiß.
Aber ich hätte auch von alleine die Karten in der letzten Reihe reserviert weil man weiß ja nie.
M: Hier ich hab sie Reihe R Plätze 12 und 13.
L: Die letzte Reihe?
M: Ja von hier aus hat man die beste sicht auf die Leinwand.
Und man könnte ungestört knutschen....
L: Wenn du das sagst stimmt das wohl.
M: Ich hab immer recht.
L: Da ist er wieder der Chico fresa*kichert sie*
M: Ich bin gerne eine Erdbeere*lache ich*
L: Aber eine ganz schön süße*flüstert sie*
M: Danke aber du bist auch Süß.
Auch wenn es im Kino relativ Dunkel ist kann ich erkennen wie Luna rot wird.
Lachend gehen ich zu unseren Plätzen vor gefolgt von Luna.
M: Auf welchen Platz möchtest du gerne sitzen?
L: Wenn es dich nicht stört würde ich gerne an der Wand sitzen.
M: Gerne*sage ich und lasse sie zu ihrem platz vorbei*
Luna lässt sich auf ihrem Sitz plumsen und isst schon was von Popcorn.
M: Lass aber was für den Film übrig*lache ich*
L: Das wird nicht das meiste Popcorn ist bei mir schon weg da ist die Werbung noch nicht mal vorbei*erklärt sie und nimmt noch eine Hand vom Popcorn*
M: Na dann*grinst ich und nehme auch was vom Popcorn*
L: Du kannst ja auch nicht warten.
M: Stimmt gar nicht*sage ich mit einem überfüllten Mund*
Luna fängt laut an zu lachen und wirft mich mit ein bisschen Popcorn ab.
M: Das hast du nicht gemacht!
L: Doch*schon wieder wirft sie mich mit Popcorn ab*
Schnell schnappe ich mir auch eine Hand voll mit Popcorn und lasse es über sie regnen.
So fängt ein kleiner Popcorn Krieg an wo nicht nur Luna und ich was abbekommen sondern auch die Leute neben uns und die die vor uns sitzen.
Manche haben ganz gelassen reagiert und haben sogar so etwas wie ,,die junge liebe ist doch wunderbar,, geflüstert aber andere haben uns mit einem Blick angeguckt wovon wir sicherlich Tod umgefallen wären wenn blicke töten könnten.
Ich greife schon wieder in die Popcorn Verpackung aber dieses mal ist kein bisschen Popcorn mehr drinne.
M: Haben wir jetzt das ganze Popcorn auf ums geschmießen?*Frage ich belustigt*
L: Aber der Großteil ist noch in unserem Haaren also können wir trotzdem noch etwas Popcorn essen*lacht sie*
Wir lachen uns noch weitere 5 Minuten weg bis der Film anfängt.
Gespannt schauen wir auf die Kino Leinwand vor uns.
Doch aufeinmal spüre ich etwas schweres auf meiner Schulter und ich gucke schnell nach rechts.
Luna hat ihren Kopf auf meiner Schulter angelegt.
Schnell lege ich meinen Arm um sie und ziehe sie ein bisschen an mich.
Ich hätte sie gerne noch näher an mich gezogen aber leider ist die Scheiß arm lehne zwischen uns.
Trotz alle dem genisse ich gerade wie wir hier angekuschelt sitzen.
Ab und zu wärend des Filmes schielle ich zu Luna rüber die die ganze Zeit den Film verfolgt und auch mit fühlt.
Manchmal lächelt sie breit aber manchmal hat sie auch Tränen in den Augen und immer wenn die stellen kommen drücke ich die ein bisschen mehr am mich und sie kuschelt sich auch immer mehr an mich.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...