-Kapitel 99-

682 36 12
                                    

-Kapitel 99-

*Matteo's sicht*

Jetzt sitzen wir hier schon geschlagene 2 Stunden und es ist immer noch kein Arzt gekommen der uns zu meiner Luna lässt.
Und die Stille zwischen uns wurde nur ab und zu von einem kleinen schlurzer unterbrochen sonst hat keiner von uns auch nur ein kleines Wörtchen über die Lippen zu bringen.
Meine Beschäftigung über die 2 Stunden war die weiße karle Wand vor mir an zu starren und über die ganzen schönen Ereignisse mit Luna/Sol nach zu denken.
Unsere erste Begegnung als ganz kleine Kinder damals war sie noch ein kleines Baby was aber schon mit der Sonne um die Wette gestrahlt hat deswegen haben ihre Eltern sie auch Sol genannt.
Das erste mal als wir auf skates standen und wir alle eine Film reife Landung auf den Arsch hingelegt haben.
Wie wir früher immer im Park fangen gespielt haben.
Unsere kleinen Übernachtungs Partys als Kinder wo wir alle schon nach den ersten 10 Minuten des Filmes den wir gucken durften eingeschlafen sind und wir uns am nächsten Morgen immer geärgert haben das wir eingeschlafen sind und uns sogar schwören das nächste mal den ganzen Film durch zu halten...was wie zu erwarten nie geklappt hat.
Unsere Wettbewerbe wer besser malen, tanzen, singen oder wer einen länger in die Augen gucken kann ohne zu lachen Sol hat immer verloren weil sie einfach liebte zu lachen.
Und noch so viele Sachen mehr die passiert sind bis uns das Feuer für 12 Jahre trennte.
In der Zeit war es so als wäre eine große Lücke die niemand je füllen konnte.
Bis sie dann wieder kam unter den Namen Luna und wir alle nicht wussten das sie vor uns stehen würde außer Gastón der hatte ja von Anfang an einen Verdacht und ich habe ihn für verrückt erklärt.
Da hat es sich zum ersten mal angefühlt das diese Lücke nicht mehr so groß wäre aber sie war dennoch da.
Naja schade das wir damals noch nicht wussten  das sie nie tot war aber trotzdem hatten wir bis jetzt eine schöne Zeit und diese Zeit wird auch weiter gehen.
Sie wird das ohne weitere Probleme überstehen und wir können dann alles wieder komplett glücklich werden da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
In der Zeit wo ich die Wand angestarrt habe, habe ich nicht nur drüber nach gedacht was alles passiert ist sondern auch über die Zukunft.
Luna ist die, die ich irgendwann heiraten möchte mit ihr will ich viele glückliche Kinder haben...sie soll an meiner Seite sein wenn ich meinen letzten Atem Zug tätige.
Sie ist die, die ich nie wieder los lassen möchte.
Sie ist die, die mein Leben komplett macht und mit ganz will Farbe ausfüllt.
Sie ist die, die man einfach angucken kann und man schon anfängt zu lächeln.
Sie ist die, die sich jeder wünscht und ich habe sie.
Sie ist die, die ich über alles liebe und auch immer lieben werde.
Damals als Kinder jetzt als Erwachsener und später als alter Mann.
Sie ist einfach alles für mich.
?: Familie Valente?*werde ich aus meinen Gedanken gerissen*
Mein Blick schnellt nach oben wo ich einen Arzt vor uns entdecke.
Mo: Ja?
Arzt: Sie dürfen jetzt zu ihrer Tochter wir sind mit unseren Untersuchungen soweit fertig am besten folgen sie mir*geht er langsam los*
Mit schnellen Schritten folgen wir ihm.
Er bleibt kurz wo einem Zimmer stehen aber macht es noch nicht auf da Gastón ihn eine Frage stellt.
G: Was ist mit ihr genau?
Er guckt kurz in die akte bevor er seine Frage beantworten kann.
Arzt: Sie hat ein starkes schädelhirntrauma und sie hat sehr viel Blut verloren und ein paar kleinere Knochen brüche hat sie auch noch deswegen liegt sie im Koma.
N: Aber sie wird doch wieder aus dem Koma erwachen?*will sie sich vergewissern obwohl ihre Eltern schon nichts gutes gesagt haben*
Arzt: Im Moment kann ich es ihnen schlecht beantworten aber die Chancen das sie aufwacht sind nicht die größten.
So gut wie jegliche Hoffnung die ich gerade noch hatte hat er in nur ein paar Sekunden zerstört.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt