- Kapitel 91-

663 37 7
                                    

-Kapitel 91-

*Matteo's sicht*

Es ist mitten in der Nacht und ich bin am schlafen.
Naja bis ebend.
Ich werde von einen schreien aufgeweckt.
Ich brauche einen kleinen Moment bis ich realisiere das es Luna ist.
M: Hey was ist los?*verschlafen setze ich mich auf*
L: Ich habe geträumt*Rollen ihr ein paar Tränen runter*
M: War es ein Albtraum?*Frage ich vorsichtig*
L: Ich weiß nicht ob ich ihn so bezeichnen kann.
M: Wie du weißt es nicht?*Frage ich verwirrt*
L: Am Anfang dachte ich es wäre ein Albtraum weil ich war ich war wieder in diesen brennenden Haus aber dann wurde alles so...anders.
M: Wie anders? Erzähl mal.
L: Also die Flammen kamen zuerst näher aber sind wieder zurück gegangen so als wären sie eingeschüchtert und dann wurde es über mir hell und eine wirklich sehr schöne weibliche Stimme erklang sie war so wohlig und man hat sich richtig geborgen gefühlt wirklich du hättest sie hören müssen und den Satz den sie gesagt hat war auch mega schön.
M: Was hat sich gesagt?
L: Sie sagte ,,Es gibt immer ein Licht was uns leitet, jeden Tag geht für uns die Sonne auf,, Matteo das war so schön*schwärmt sie*
Nein Nein Nein das kann nicht sein....
Das war Sol's tauf Spruch und sie hat es geliebt wenn ihre Mutter den zu ihr gesagt hat.
Und die Beschreibung passt genau auf die Stimme von ihrer und Gastón's Mutter die war wirklich wunderschön.
L: Aber ab da wurde es komisch dieses Licht über mir verschwand aber die Flammen blieben da wo sie waren doch plötzlich hat mein medallon angefangen zu leuchten ich habe es in meine Hand genommen und ganz genau betrachtet wie es vor sich hin geleuchtet hat aber ich habe Schritte hinter mir gehört und habe mich blitzschnell umgedreht und da standest du mit einem wirklich sehr schönen grinsen.
M: Ich war in deinem Traum?
L: Ja du warst von der einen auf der anderen Sekunde einfach da.
M: Und ich stand da einfach und grinste oder wie?
L: Nein du bist mir sehr nah gekommen du hast erst kurz vor meinem Gesicht gestoppt du hast ganz vorsichtig meine Hand geöffnet und mir was in die Hand gedrückt aber du was ganz komisches gesagt.
M: Ok und was denn?
L: Du meintest du mir ,,Mach deine Augen auf und sehe deiner Vergangenheit in die Augen,,
M: Das habe ich gesagt?
L: Ja aber du hast dich dann in Luft aufgelöst du warst dann komplett weg umd aus Neugier habe ich geguckt was du mir gegeben hast es war so ein kleines sonnen medallon genau danach bin ich aufgewacht.
Zum Glück ist es dunkel im zimmer sonst könnte Luna sehen das ich meine Augen so groß wie unterteller aufgerissen habe.
Kaum hörbar schlucke ich den kloß in meinem Hals runter der sich gebildet hat.
Ich habe ihr ein kleines sonnen medallon gegeben und zu ihr gesagt sie soll ihrer Vergangenheit in die Augen gucken?
Und dazu noch dieser Spruch plus diese Stimme.
Entweder werde ich komplett bescheuert oder sie muss es sein.
Luna kannte ja Sol's tauf Spruch nicht und sie träumt heute einfach davon.
L: Matteo?*sagt sie in die Stille*
M: Ja*antworte ich völlig neben der Spur*
L: Ich möchte jetzt unbedingt mehr über meine Vergangenheit heraus finden*sagt sie fest entschlossen*
M: Willst du das wirklich?
L: Ja noch mehr als zuvor du wirst mir dich helfen?
M: Natürlich.
Man das alles wird ja noch schlimmer.
Ich weiß nicht ob ich hoffen soll ob das einfach ein wirklich sehr komischer Traum war oder ob ich hoffen soll das das Erinnerung waren.
Das alles hier hilft mir nicht wirklich weiter um heraus zu finden wie ich mich fühlen soll.
M: Wir sollten weiter schlafen.
L: Ja du hast recht.
Wir legen uns wieder arm in Arm hin und Luna ist auch wieder schnell eingeschlafen aber ich, ich bekomme kein einziges Auge zu dafür schwirren mir einfach zu viele Gedanken im Kopf rum.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt