*Luna's sicht*
N: Nagut versuchen wir es aber wenn ich mir was breche bist du dann schuld.
L: Das nehme ich in Kauf.
Wir alle stellen uns so auf wie ich es vorgeschlagen habe und fahren los.
L: Ok jetzt fährt Matteo zuerst weg.
Gesagt getan Matteo fuhr immer weiter von ihr weg.
L: Ok jetzt Gastón.
Er fährt ganz langsam von ihr weg.
L: Gut mal es klappt doch sehr gut*munter ich sie auf*
N: Ja so schlecht ist es nicht.
L: Gut jetzt fahre ich langsam weg und du versuchst so viele Runden alleine zu drehen wie du hin kriegst und wenn du willst kann Gastón in deiner Nähe bleiben.
N: Ok machen wir es so.
Ich fahre langsam von ihr weg und Gastón bleibt immer in ihrer Nähe.
L: So schlecht wie sie immer denkt ist sie gar nicht*murmel ich vor mich hin*
M: Da hast du mal recht*erschreckt er mich*
L: Boar erschreck mich nicht.
M: Doch hatte gerade Lust drauf
L: Habe ich nicht gemerkt*Rolle ich meine Augen*
M: Aber was ich eigendlich wollte ist...*sagt er und hält mir seine Hand hin.
Ich gucke ihn nur fragend und skeptisch an da ich nicht verstehe was er von mir will.
M: Ich seh schon das Riesen Frage Zeichen in deinem Gesicht...ich wollte das du mit mir tanzt.
L: Das ist doch ein scherz.
M: Nein ich mein das ernst.
L: Ich kann gar nicht auf Skates tanzen ich bin froh das ich es überhaupt schaffe auf der Bahn gut zu fahren.
M: Komm schon Luna ich habe gesehen was für Sprünge du in der Einfahrt geschafft hast also wirst du das hier auch hin bekommen.
L: Ja aber das in der Einfahrt waren nur ein paar Tricks mehr nicht.
M: Bitte nur ein tanz*sagt er und schaut mir tief in die Augen*
L: Ok*schaue ich ihn ebenfalls in die Augen und nehme seine Hand an*
M: Das wirst du nicht bereuen*guckt er mich mit einem süßen lächeln an*
L: Naja da tu ich jetzt schon irgendwie*lächel ich zurück*
M: Tanz einfach mit dann wird nichts schief gehen*flüstert er mir ins Ohr bevor er mich in die Mitte der Bahn zieht*
Auf meiner ganzen haut breitet sich eine angenehme Gänsehaut aus.
In der Mitte angekommen fängt Matteo schon an zu tanzen und wie er mir gesagt hat tanze ich einfach mit...was synchroner ist als ich es überhaupt gedacht habe.
Zu erst machen wir relativ einfache Schritte sowie ein paar drehungen und um einander kreisend fahren wobei wir beide uns tief in die Augen schauen.
Aber dann wurde es immer schwieriger.
Wir weiten unseren Tanz auf die ganze Bahn aus und die anderen machen uns auch noch Platz das man besser sehen kann was für eine gute Figur Matteo hin legt und ich gegen ihn einfach anstinke.
Wir beide fuhren rückwärts auf einander zu.
Wo wir uns treffen verschränken wir unsere arme in einander und Matteo schafft es aus einem mir unerfindlichen Grund mich so über seine Schultern zu werfen und dann auch noch aufzufangen.
In seinen armen fahren wir eine Runde ohne auf zu hören den anderen in die Augen zu gucken.
M: Jetzt kommt dein Teil*flüstert er mir zu*
L: Wie mein Teil?!*Frage ich panisch*
M: Ich werd dich hoch und du machst den Sprung den du in der Einfahrt gemacht hast während ich außen ein ein paar drehungen mache.
L: Nein Matteo de...
Weiter komme ich nicht da Matteo mich schon hoch geworfen hat und ich gleich in der Mitte der Bahn landen werde.
Jetzt muss ich wohl das machen was Matteo mir gesagt hat auch wenn ich diesen Sprung nicht so gut kann vertraue ich Matteo und mache ihn einfach.
Und dieses mal gelingt er mir auch sehr gut...ein Wunder.
Jetzt Skaten wir beide wieder auf einander zu.
Ich klammere mich an Matteo's Nacken fest während er mich an meiner Taille fest halt und uns beide schnell dreht
Wir werden langsamer und halten an Matteo hat immer noch seine Hand an meiner Taille und zieht mich zu sich.
Wir kommen uns immer näher.
Und dann geschah es.....
•
•
•
Weiter?
Feedback?
Ja ich weiß diese cut's😅😉😂
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...