-Kapitel 58-

756 48 4
                                    

-Kapitel 58-

*Luna's sicht*

Gerade ist wieder eine traurige stelle und mir kommen dir Tränen hoch.
Matteo merkt das und drückt mich ein bisschen mehr an sich.
Was ich gerne annehme und mich ein bisschen bei in auf der Brust ein kuschel.
Gegen Ende des Filmes merke ich wie meine Augen schwerer werden ich kurz vorm einschlafen bin und um ehrlich zu sein wäre ich schon gerne auf Matteo eingeschlafen aber genau da wo ich eingeschlafen wäre war der Film vorbei.
M: Hat dir der Film gefallen?
L: Wie schon am Anfang gesagt ich liebe diesen Film*lächel ihn an*
M: Das ist schön*lächelt er zurück*
Einige Zeit gucken wir uns einfach schweigend in die Augen.
L: Wollen wir vielleicht aufstehen mein Arsch tut vom ganzen sitzen weh.
^Wow Luna romantischer geht's wohl nicht^
Was innere Stimme mein Arsch tut wirklich weh und das weißt du auch!
^Ja das weiß ich aber das war wirklich sehr romantisch von das muss man dir lassen^
Jetzt halt die Schnauze komm den restlichen Tag bloß nicht mehr zu vorscheinen!
Gut keine Antwort mehr.
M: Klar ich wollte sowieso noch wo mit dir hin.
L: Ach ja und wohin?*Frage ich neugierig*
M: Sage ich dir nicht*lacht er und steht auf*
L: Ach komm schon*flehe ich*
M: Nö*grinst er und geht vor*
Grübelnd Folge ich ihn aus dem Saal.
Wohin gehen wir noch?
Wir waren doch schon im Kino wo will er denn noch hin um den Tag noch schöner zu machen als er schon ist.
Ich lass mich einfach überraschen und schau mal was auf mich zu kommt.
Auf den Weg nach draußen müssen wir wieder an diesem Typen vorbei der mich dreckig angrinst.
Ich glaub die kotze kommt schon wieder hoch.
Was an Matteo auch nicht vorbei geht da er einen arm um mich legt und den Typen böse anfunkelt.
Aber natürlich müssen wir auch an der schnäpfen Verkäuferin vorbei die Matteo auch noch hinter her pfeift.
Ich glaub die kotze ist gleich endgültig draußen und dann kann mir meine innere Stimme was von unromantisch erzählen. 
Draußen angekommen ist die Sonne schon leicht untergegangen und der Himmel färbt sich leicht rötlich.
L: Kannst du mir jetzt verraten wo wir hin gehen*gucke ich ihn mit einem hundeblick an*
M: Ich sag dir nur das das ein wunderschöner Ort ist der mir auch sehr wichtig ist*verrät er mir*
L: Also einer deiner Lieblings Orte?*harke ich nach*
M: Das ist der Lieblings Ort von mir.
Ich find es sehe süß das er mir seinen Lieblings Ort hier zeigt.
Nach einem kleinen Füß Marsch kommen wir an einem wunderschönen Park an.
Überall im Park sind große Gras Flächen aber auch etwas kleinere Blumen Flächen mit den unterschiedlichsten Blumen arten.
L: Der Park ist wirklich sehr schön wie hast du ihn gefunden?
M: Früher als Kinder haben Gastón, Nina, Sol und ich hier immer gespielt und haben hier auch angefangen zu Skaten*schwärmt er*
M: Aber mach Sol's tot sind wir zu dritt immer weniger hin gegangen wegen den ganzen Erinnerungen die wir mit dem Ort verbinden.
L: Das ist aber schade...ich glaub nicht das sie wollte das er des wegen diesen wunderschönen Ort nicht mehr besucht*Versuche ich ihn zu stärken*
M: Genau deswegen gehe ich auch so oft hier hin und erinnere mich gerne dran zurück wie zb.: Gastón die Kontrolle über seine skates verloren hat und volle Kanne in den Baum dort drüben rein gefahren ist*lacht er*
L: Hätte ich zu gerne mit erlebt...ich glaub ich hätte Gastón so hart ausgelacht*lache ich mit*
M: Das haben wir alle auch aber an meisten hat seine Schwester gelacht sie hat sich nicht mehr einbekommen aber ich glaube das ist normal bei Geschwistern.
L: Und Nina? Hat sie sich damals schon so vorm Skaten gedrückt?*Frage ich interessiert*
M: Und wie sie wollte uns auch immer vom Skaten abhalten weil es zu gefährlich wäre sie saß auch immer hinten auf der Bank und hat ein Buch gelesen.
L: Ja das klingt mach Nina*lache ich*
M: Deshalb wundere ich mich wie du es hin bekommen hast sie zu überzeugen damals hat es Sol schon nicht hin bekommen und wenn sie was wollte war sie so wir du hat alles dran gesetzt das sie es bekommt.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt