- Kapitel 102-

695 37 4
                                    

Kapitel 102-

*Matteo's sicht*

Luna liegt jetzt 2 Wochen im Koma und hat uns bis her kein einziges Lebenszeichen von sich gegeben.
Und es macht es auch nicht unbedingt besser das sie heute Geburtstag hat.
Sie liebt ohren Geburtstag abgöttisch und sie wünscht sich immer jeden Tag Geburtstag haben zu können.
Gedankenverloren starre ich auf ihr Geschenk was ich schon vor Monaten gekauft habe.
In meinem Händen halte ich einen kleinen Gold Ring mit einer kleinen rosa schimmernden Perle drauf und auf den Ring sind sie Worte ,,Eigentum von Matteo Balsano,, eingraviert.
Ich wünschte ich könnte ihn ihr geben während sie wach wäre aber das geht leider nicht.
G: Kommst du Matteo?*reißt er mich aus meinen Gedanken*
M: Jaja*murmel ich immer noch abwesend*
Mit gesenkten Kopf steige ich ins Auto ein.
Wie eigentlich jeden Tag fahren wir den selben Weg Richtung Krankenhaus.
Jeden Tag an dem wir bei ihr waren habe ich ihre Hand fest mit meiner umschloßen und mir immer wieder gewünscht das sie in genau diesem Moment ihre Augen aufschlägt aber das ist leider nicht passiert.
G: Matteo wo bist du mit deinen Gedanken*holt er mich schon wieder aus meinen Gedanken*
Wärend der ganzen fährt habe ich nicht bemerkt wie wir hier schon auf den Parkplatz vom Krankenhaus stehen.
M: Ich bin nur ein bisschen abgelenkt.
G: Du denkst an Luna nicht wahr?
M: Ja*gebe ich leise von mir während ich aus dem Auto steige*
G: Wir sind gleich bei ihr und wer weiß vielleicht wacht sie ja heute auf*versucht er mich aufzumuntern*
M: Hoffentlich*spreche ich jetzt etwas lauter*
G: Ob es heute ist oder nicht sie wird auf jeden Fall wieder auf wachen.
M: Wollen wir nicht erstmal zu ihr?
G: Dann los komm.
Leicht angespannt betreten wir das Krankenhaus und gehen relativ zügig Richtung Intensivstation.
Zu erst müssen wir zur Rezeption um uns an zu melden.
Schwester: Wie kann ich euch weiter helfen?*fragt sie freundlich*
M: Wir möchten gerne zu Luna Valente*antworte ich ihr auch freundlich*
Schwester: Ok dann müsste ich einmal kurz ihre Namen wissen und dann begleite ich sie zu ihr.
M: Ich bin Matteo Balsano.
G: Und ich Gastón Benson.
Kurz schreibt sie unsere Namen auf und guckt uns wieder an.
Schwester: Ok dann kommen sie mal mit.
Schweigend folgen wir ihr.
Eigentlich ist es unnötig das sie uns zum Zimmer führt Sa wir beide die Zimmer Nummer und den weg schon auswendig kennen aber sie muss uns zum Zimmer bringen.
Schwester: Gut sie müssten die Regeln wie sie sich zu verhalten haben eigentlich schon kennen.
M: Ja die kennen wir.
Schwester: Gut dann kann ich sie ja alleine lassen.
Sie macht die Tür auf und lässt und ein ein treten.
Im Zimmer drinne schließt sie Schwester die Tür auch gleich wieder.
Bevor wir überhaupt zu Luna können stürmt Nina auf uns zu.
Sie ist schon früher mit Luna's und meinen Eltern hier hin gefahren.
N: Da seid ihr ja endlich*umarmt sie uns*
G: Und gibt es Neuigkeiten?*fragt er mit einem kleinen fünkchen Hoffnung in der Stimme*
N: Nein leider nicht ihr zu stand hat sich nicht geändert*erzählt sie uns niedergeschlagen*
Geknickt schweift mein Blick durchs Zimmer über all sind Blumen, Geburtstags Ballon und geburtags Karten verteilt.
Aber mitten drin liegt sie immer noch so leblos.
M: Wo sind die Erwachsenen?
N: Die sind in der Cafeteria die wollten einen Kaffe trinken gehen.
M: Das heißt wir sind hier erstmal alleine?
N: Jap.
Ich find es gut das wir 4 alleine sind dann können wir ihr die Geschenke ohne irgendeine Störung oder so.
N: Wollt ihr, ihr die Geschenke geben.
Kurz nicken wir und treten näher an sie heran.
Zuerst gib Gastón ihr sein Geschenk.
Wir haben uns dafür entscheiden ihr das sonnen medallon zu ,,schenken,, obwohl es so oder so ja ihres wäre.
G: Alles gute zum Geburtstag schwesterchen*verdrückt er ein paar Tränen*
Vorsichtig fügt er die Mond Kette die um ihren Hals hängt und die Sonne zusammen.
Nach Jahren ergeben sie wieder eins und sind auch wieder bei ihr.
Gastón lächelt sie glücklich mit Tränen in den Augen an.
Ich glaube er hat gerade das gleiche gedacht wie ich.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt