-Kapitel 88-

702 37 12
                                    

-Kapitel 88-

*Matteo's sicht*

Nun sitzen wir hier im ess Zimmer und essen.
Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker aber einen wirklich klären Gedanken kann ich nicht fassen.
Seit dem ich das Mond medallon gefunden oder anscheinend wohl eher wieder gefunden habe kreisen meine Gedanken nur darum:
Kann Luna Sol sein?
Es deutet eigentlich alles darauf hin.
Ihr aussehen, der Charakter der ist haargenau wir der von Sol, dieses medallon, jetzt auch noch die Narbe und das sie Angst hat das jemanden den sie mag mit einem Messer umgeht.
Je mehr ich über diese Angst von Luna nachdenke kommt mir sie Erinnerung das Sol nach dem Vorfall mit Gastón damals auch so eine ähnliche Angst hatte nur halt das sie Gastón nicht mit einem Messer in der Hand sehen könnte.
Das alles deutet darauf hin das sie Sol ist aber dann kommt wieder die Frage die alles wieder absurd erscheinen lässt.
Wie soll sie sich damals alleine aus dem Haus gerettet haben und wie soll sie alleine nach Mexiko gekommen sein.
Diese verschießene Frage lässt mich langsam echt an meiner eigenen geistigen Gesundheit zweifeln.
Sol war damals 4 sie hätte es nie alleine aus dem Haus und nach Mexiko geschafft.
Aber die ganzen Anzeichen das sie Sol sein könnte sind sehr eindeutig und das können doch keine Zufälle sein vor allem nicht so viele aufeinmal.
Je mehr ich darüber ich nachdenke habe ich das Gefühl das da ich wolken aus meinen Ohren steigen und das sich bald mein Gehirn von mir verabschiedet weil ihm das langsam zu viel wird.
L: Matteo geht es dir gut?*reißt sie mich zum weiß was ich zum wie vielten mal aus meinen Gedanken*
M: Ja ja mir geht es gut*Versuche ich ein glaubhaftes lächeln rüber zu bringen*
L: Das sieht aber nicht so aus du stocherst die ganze Zeit einfach in deinem essen rum und beteiligst dich an fast gar keinem Gespräch von uns*zählt sie mir besorgt auf*
M: Es ist wirklich alles gut ich hab nur keinen Hunger mehr.
Das war noch nicht mal gelogen durch das ganze nach denken ist mir der Appetit vergangen.
L: Nagut dann bring ich mal deinen Teller in die Küche*sagt sie leicht misstrauisch und nimmt den Teller*
Man ich glaub wenn wir alleine sind spricht sie mich nochmal hier drauf an das heißt jetzt schon mal eine Ausrede ausdenken.
Luna kommt wieder, Jetzt sich wieder vor mich und isst weiter.
Die anderen essen auch noch und ich versuche mich mehr an den Gesprächen zu beteiligen in der Hoffnung Luna vergisst das von ebend und spricht mich nicht mehr drauf an da ich keine plausible Erklärung finden kann.
Nach einer ungefähren Viertel Stunde waren auch die anderen fertig mit Essen.
So noch schnell abräumen und dann darf sich Gastón sich auf Luna schmeißen.
Man wenn er ihr mit seinem fetten Arsch weh tut setze ich mich in sein Gesicht umd furze ihn auch einmal richtig fett ins Gesicht.
Die Mädchen waschen gerade ab da wir es schon heute morgen gemacht haben und die paar Minuten nütze ich nochmal um Gastón wirklich klar zu machen das er Luna mit seinen fetten Arsch mit weh tuen soll.
M: Ok so lange die beiden uns nicht hören wenn du Luna weh tust setze ich mich in sein Gesicht und sitze einmal ganz fett.
G: Ja ich weiß aber wir müssen erstmal müssen wir gucken ob sie sich vor mich wirft wie Sol immer.
M: Ja ok geh am besten schon mal ein Stufen die Treppe hoch und wenn Luna dann da vorbei läuft tu ich so als ob ich niesen müsste und dann lässt du dich fallen verstanden.
G: Ja verstanden.
Wir beide machen uns auf unsere Plätze Gastón auf der Treppe und ich neben der küchentür.
Ob Luna sich jetzt vor ihn wirft oder nicht ich weiß dann immer noch nicht was ich von allem was heute passiert ist halten soll.
Ich wünschte mir könnte jemand eine Antwort geben....



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt