-Kapitel 18-

877 41 3
                                    

*Matteo's sicht*

Mach gefühlten Stunden mit den ich mit Luna geskatet bin machen wir auch mal eine Pause.
M: Du wirst immer besser auf der Bahn.
L: Ja... und danke das du mir hilfst Chico fresa*lacht sie*
M: Ach aufeinmal bin ich wieder der Erdbeer junge?
L: Nein nicht nur aufeinmal du hast nie aufgehört*lacht sie mehr*
M: Ok für heute nehme ich das mal so hin CHICA DELIVERY*betone ich extra*
L: Das war wirklich ein Fehler dir davon zu erzählen.
M: Nee finde ich nicht*meine ich kopfschüttelnd*
L: Na gut aber wirklich Danke das du mir geholfen hast und mir diesen Ort gezeigt hast aber vor allem für diesen schöne Tag*umarmt sie mich plötzlich*
Natürlich erwidere ich diese Umarmung und sie fühlte sich gut an.... wirklich gut.
Sie fühlte sich so vertraut und geborgen an so als ob wir uns schon Jahre kennen würden.
M: Es ist spät ich würde vorschlagen wir gehen nachhause.
L: Gute Idee aber ich zieh mir normale Schuhe an mein Füße tuen schon vom ganzen Skaten.
M: Ich auch dann musst du dich nicht so klein fühlen*lache ich auf*
L: Tue ich so oder so du bist 2 Köpfe größer als ich also bringt das so gut wie gar nichts*lacht sie mit*
Nach 5 Minuten Schuhe anziehen umd zwischen durch lachen wurden wir dann auch mal fertig.
M: Wenn ich bitten darf Madame*sage ich und zeige ihr das sie vorgehen soll*
L: Danke sehr geehrter Herr*kichert sie und geht vor*
Ich weiß zwar nicht warum ich sowas mache aber bei ihr bin ich gerne ich nicht der angeberisch ist und alles besser kann sondern der der gerne albern ist bei ihr bin ich der der ich sonst nur zu Gastón und Nina bin.
Ich finde es schon komisch das ich in den knapp 24 Stunden so ein vertrauen bei ihr auf gebaut habe aber ich finde das auch irgendwie gut auf eine Art und weise die ich nicht beschreiben kann aber definitiv eine gute Art.
Auf einmal mitten auf den Weg bleibt Luna geschockt stehen.
M: Alles ok bei dir?
L: Matteo ich glaube ich habe meine skates im Roller vergessen*gibt sie panisch von sich*
M: Glaube ich eher weniger.
L: Wieso weißt du wo sie sind?
M: Ja und zwar in deiner Tasche*lache ich*
Sie öffnet ihre Tasche und sie entdeckt ihre skates.
L: Ohh ja peinlich.... aber gewöhn dich dran ich bin ein kleiner schussel.
M: Ein kleiner?
L: Nagut ein großer.
M: Aber keine Sorge Gastón ist ein genau so großer schussel.
L: Wirklich was hat er denn so ,,angestellt,,.
M: Einmal haben wir gemeinsam Musik auf sein Handy gehört aber plötzlich macht er die Musik auf sein Handy aus und fängt wie ein geistes gestörter etwas zu suchen ich fragte ,,was suchst Du?,, ,,mein Handy,, antwortete er mir panisch danach habe ich ihn mit seinem Handy abgeschmisse und dann hat er es selbst gemerkt.
L: Nee oder?
M: Doch genau so hat es sich angespielt*lache ich*
L: Wow ich dachte ich bin schusselig aber das topt es.
M: Das glaube ich dir nicht bestimmt hast du noch mehr Geschichten die noch dümmer sind als die.
L: Jaa ok die habe ich aber die dauern zu lange um sie aufzuzählen oder nur eine anzufangen.
M: Ok dann wann anders.
L: Versprochen.
Auf den restlichen weg redeten wir noch über Gott und die Welt.
Ich brachte Luna noch nachhause auch wenn sie direkt gegen über mir wohnt und ging dann zu mir.
M: Bin wieder da*schreie ich durch das Haus.
Gastón kommt um die Ecke gestürmt und umarmt mich.
M: Wo für ist die denn?
G: Man wo warst du?
M: Ich war mit Luna im Roller.
G: Ok aber es tut mir leid wegen heute Nachmittag das ich so verbissen war auch wenn ich es noch heraus finden werde.
M: Aber kannst du mich wenigstens damit im Ruhe lassen es ist und wird immer schwer für mich sein.
G: Für mich auch aber ich muss die Gewissheit habe ob sie es ist oder nicht.
M: Können wir das mal wann anders diskutiere?
G: Ok aber das wird nichts an meinem Vorhaben ändern.
M: Schön... aber mal was zu dieser Umarmung.
G: Ja was ist damit?
M: Wenn ich nicht wüsste das du auf Nina stehst würde ich denken du bist schwul.
Er guckt mich einmal verdutzt aber fangen dann sofort gemeinsam an zu lachen.



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt