-Kapitel 50-

780 48 2
                                    

Kapitel 50-

*Matteo's sicht*

Erst jetzt wird mir klar was ich gerade von mir gegeben habe.
Ich habe sonst noch nie mir solche Sorgen um einen Menschen gemacht der nicht mit mir verwandt ist oder den ich klein auf kenne und liebe.
Luna ist echt was besonderes sie ist einfach der kleine bunte Wirbel wind der sich nicht verstellt oder schämt die zu sein die sie auch wirklich ist.
Sie ist Schusselig, vergesslich und bloß nicht zu vergessen ist sie auch noch sehr tolpatschig.
Andere würden das alles als eine schlechte Eigenschaft aufzählen aber ich nicht.
Das alles macht Luna erst besonders und interessant mit ihr wird es einfach nie langweilig und es gibt immer was neues mit ihr zu entdecken.
Sie ist anders als die anderen und das liebe ich so sehr an ihr und keiner kann auch nur ansatzweise ihre Art nach mache da sie einzig artig ist.
Immer wenn sie lacht strahlt sie heller als der Mond und seine Sterne zusammen selbst die Sonne ist neidisch das Luna so strahlt vor Lebensfreude und aufgewecktheit.
All das lässt mich erst jetzt klar werden wie sehr ich Luna eigendlich liebe und wie sehr ich wünschte das sie immer an meiner Seite bleibt.
M: Ja ich liebe sie wirklich sehr*gebe ich zu*
G: Ich hoffe wirklich das ihr beide zusammen glücklich werdet*lächelt er*
M: Nicht nur du*lache ich leicht*
Wir beide reden noch über allen möglichen Sachen bis die Krankenschwester die Tür öffnet und ihren Kopf raus streckt.
Kra: Balsano?
M: Hier*antworte ich schnell*
Kra: Sie können rein kommen.
Schnell Folge ich ihr in den Raum rein.
M: Wo ist Luna?
Kra: Sie ist im neben Raum weil sie noch nicht ganz wach ist vereinzelt beantwortet sie schon fragen aber hat jetzt noch nicht genügend Kraft aufzugmstehen oder so was deswegen ruht sie sich noch etwas aus.
M: Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen das sie zusammen gebrochen ist.
Kra: Nach ohren Erzählungen was passiert ist, ist ihr die Situation einfach zu viel geworden und deswegen ist sie zusammengebrochen aber es sollte keine weiteren Folgen haben.
M: Gut aber kann ich zu ihr?
Kra: In welcher Beziehung stehen sie zu ihr?
M: Ich bin ihr Freund*lüg ich*
Ich weiß ganz genau das sie mich sonst nie zu ihr gelassen hätte.
Kra: Ok dann können sie zu ihr*sagt sie und macht die Tür zum neben Zimmer auf*
Ich trete rein und sehe sie.
Sie liegt auf einer der liegen mit einer Decke und auch mit geschlossenen Augen.
Ich nehme mir ein Stuhl und setze mich zu ihr.
Ich nehme ihre Hand in meine und merke das ihre Hand etwas kalt ist.
Ich streichel mit meinem Daumen leicht über ihrem Hand Rücken und schaue sie einfach an.
M: Alles wird gut ich bin jetzt bei dir und lasse dich nicht mehr alleine*flüstere ich und streiche ihr sanft ein paar hast stränen aus ihrem Gesicht*
Ihre Mund Winkel zucken leicht nach oben und sie drückt kurz meine Hand.
Ich glaube sie will mir zeigen das sie mir glaubt und das sie froh ist das ich bei ihr bin was mir ein kleines Lächeln entlockt.
Auch wenn sie jetzt schläft oder was auch immer wir man das medizinisch nennt tut sieht sie immer noch wunderschön aus aber leider kann ich nicht ihre wüderschönen smaragt grünen Augen sehen.
Plötzlich klingelt mein Handy...eine Nachricht von Gastón.
《Chat》
G: Wie geht es ihr? Kann ich auch zu ihr?
M: Ihr geht es soweit ganz gut aber sag zur Krankenschwester das du irgenwie mit Luna verwandt bist sonst lässt sie dich nicht zu ihr.
G: Würde sie mir glauben das ich ihr Freund bin?
M: Nicht unbedingt die beste Idee.
G: Warum?
M: Die Ausrede habe ich schon benutzt.... sag einfach du seist ihr stiefbruder dann fällt das auch nicht mit den verschiedenen Nachnamen auf.
G: Ok mach ich.
《Chat Ende》
Kurze Zeit später höre ich schon wie die Tür aufgeht und Gastón den Raum betritt.
G: Hey.
M: Na.
G: Warum schläft sie?
M: Sie hat noch nicht genügen Kraft aber sie hat mich schon angelächelt und kurz meine Hand gedrückt.
G: Wenigstens etwas.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt