Roman's Sicht
Gähnend streckte ich mich und tapste müde ins Bad.
Seufzend drehte ich das Wasser auf kalt und stieg darunter, nach wenigen Minuten stieg ich aus der Dusche und band mir ein Handtuch um die Hüften.
Im Schlafzimmer sah ich auf dem Nachttisch wo sich der Wecker befindet.
Schon wieder erst drei Uhr morgens seitdem Unfall wach ich immer um dir Uhrzeit Schweißgebadet auf.
Mich plagen seit einen Monat Alpträume und das wirkt sich auf dem Training aus.
Deswegen sitze ich schon seit zwei Wochen auf der Bank, die Jungs verstehen es, sie geben mir keine Schuld an den Unfall von Lindsay.
Leider weiß ich, aber das es wirklich meine Schuld ist immerhin haben wir uns davor noch gestritten.
Und dann ist sie aus dem Haus raus gelaufen und stieg im Auto ein und fuhr davon, dann geschah der schreckliche Unfall.
Als ich meine Schuhe angezogen hatte verließ ich das Haus und lief zum Auto und stieg ein und fuhr zum Krankenhaus.
Am Krankenhaus angekommen begrüßte ich die Schwestern und die Ärzte.
An ihr Zimmer angekommen desinfizierte ich meine Hände und zog ein Mundschutz an, schließlich öffnete ich die Tür und betrat den Raum.
"Hallo meine hübsche wie geht es dir?", fragte ich sie und nahm ihre Hand in meine.
Ich bin froh das sie ihre Hand nicht meiner entzieht.
"Ich weiß nicht, ich versuche mich immer an diesen Tag zu erinnern, aber alles ist ein rieses schwarzes Loch", antwortete sie und eine Träne rann ihr Wange runter.
Sanft wischte ich die Träne weg und küsste sie durch den Mundschutz auf die Stirn.
"Wir bekommen das wieder hin den immerhin braucht Jan dich doch. Hast du schon mal versucht ihn zu stillen die Ärzte meinten ja das könnte vielleicht Erinnerungen hervor rufen?", fragte ich sie behutsam.
"Ja ich hab es versucht und er hat auch getrunken, aber Erinnerungen kamen nicht".
DU LIEST GERADE
Verlorene Erinnerungen
FanfictionWas passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie alles vergessen was mit Roman und ihren Sohn Jan-Luca zu tun hat. Kommen die Erinnerungen wieder zurü...