Kapitel 28

892 35 10
                                    

Roman's Sicht

"Nicht dein ernst jetzt oder?", fragte ich.

Sie gab mir keine Antwort und schnaufte nur.

"Weißt du was mach nur, aber denk mal daran das wir beide dich brauchen und deine Gesundheit geht nun vor!", sagte ich sauer und verließ das Zimmer.

Wie kann man nur sturköpfig sein und seine Gesundheit auf dem Spiel setzen.

Im Auto schlug ich auf dem Lenkrad und holte erstmal tief Luft, als ich mich beruhigt habe fuhr ich zu Jule.

"Hey du siehst aber sauer aus?", ließ mich Jule rein und sah mich fragend an.

"Ach Lindsay regt mich tierisch auf, sie spielt mit ihrer Gesundheit und jetzt ist sie bockig weil ich sie ins Krankenhaus gebracht habe und sie da drin bleiben muss", antwortete ich.

Im Wohnzimmer nahm ich Jan aus dem Bett und drückte ihn an mich.

"Hey mein süßer die Mama ist gerade etwas sauer, aber sie beruhigt sich auch wieder".

Jan seufzte ab und zu und öffnete seine Augen.

"Na kleiner Mann hast du gut geschlafen?", fragte ich lächelnd.

"Gehst du morgen zu ihr?".

"Nein morgen nicht sie soll erstmal nachdenken über ihr Verhalten", antwortete ich ihm.

Er nickte verstehend, nach einer Stunde verabschiedete ich mich von ihm und fuhr nach Hause.

Auf dem Weg nach Hause ist Jan wieder eingeschlafen.

Ich hob ihn aus dem Maxi-Cosi und legte ihn in sein Bett.

Leise verließ ich das Zimmer und ging ins Wohnzimmer und holte das Fotoalbum aus dem Schrank.

Damit tapste ich zur Couch und ließ mich auf die Couch fallen und blätterte in den Fotoalbum herum.

Lächelnd strich ich über die Bilder, seitdem Unfall hat sie sich irgendwie verändert.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt