Kapitel 7

1.2K 56 6
                                    

Lindsay's Sicht

"Roman du siehst so aufgewühlt auf, was ist los auch wenn ich mich nicht an dich erinnern kann, aber irgendwas ist mit dir doch?", fragte ich besorgt und lehnte mich ans Bettgestell an.

"Deine Eltern mehr muss du erstmal nicht wissen, deine Gesundheit geht vor. Wir besprechen das wenn du aus dem Krankenhaus entlassen werden kannst", antwortete er und lächelte gezwungen.

Die Tür öffnete sich und zwei mir unbekannte Personen betraten das Zimmer.

"Ach Gottchen mein Kind wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!".

"Was wollt ihr hier, lasst gefälligst Lindsay und Jan in Ruhe! Reicht es nicht das ihr sie bedrängt und belügt und jetzt müsst ihr hier auftauchen!", zischte Roman wütend.

Beruhigend legte ich meine Hand auf seine und strich ihm über den Arm.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Roman die Wahrheit sagt und die beiden nur was wollen.

"Was denkst du dir eigentlich du hast doch Lindsay betrogen und deswegen ist es eskaliert und sie baute den Unfall. Es ist bloß deine Schuld!", meinte die Frau.

"Schweigt!!! Alle!!! Ihr zwei verschwindet SOFORT aus dem Zimmer ihr lügt ohne rot zu werden", schrie ich wütend und aufgelöst.

Woher ich das wusste und wieso meine Gefühle jetzt durcheinander spielen wusste ich nicht.

Sie sahen mich geschockt an und gingen wütend aus dem Zimmer.

Erschöpft ließ ich mich auf das Bett sinken, Roman war sofort an meiner Seite und legte mir Jan auf meine Brust.

"Das der kleine Mann davon nicht wach geworden ist", murmelte ich und grinste am Ende.

"Er hat nun mal eben ein Tiefschlaf genau wie seine Mama".

Ich sah ihn fragend an und Roman erzählte mir Geschichten.

"Nicht dein ernst so ein Tiefschlaf hab ich bestimmt nicht", meinte ich und puste meine Wangen auf.

Er fing an zu lachen und beugte sich über mich und küsste meine Wange.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt