Kapitel 32

860 37 5
                                    

Lindsay's Sicht

"Hallo Roman danke das du gekommen bist, obwohl ich mich nicht gleich gemeldet habe, ich habe über vieles nachgedacht und kam zum Entschluss dass ich total überreagiert habe. Ihr seit mir sehr wichtig und meine Gesundheit muss an erster Stelle stehen. Dies ist mir bewusst geworden ich möchte die alte Lindsay werden deswegen frage ich dich hilfst du mir dabei?", flüsterte ich.

Roman sagte nichts und stellte den Maxi-Cosi auf dem Boden, dann kam er zu mir und legte seine Lippen auf meine.

"Natürlich helfe ich dir, aber dafür muss du auch die Hilfe annehmen. Ich weiß du lässt dir nicht gerne helfen aber nur zusammen können wir das schaffen", flüsterte an meine Lippen.

Vorsichtig hob er Jan aus dem Maxi-Cosi und legte ihn mir auf die Brust.

"Hey mein kleiner Stern bald bin ich wieder Zuhause, aber der Papa muss sich um dich kümmern denn ich werde mich noch etwas ausruhen", sagte ich zu ihm und strich ihm über die Wange.

Lächelnd sah Roman zu mir und zog mich näher zu sich.

"Wir lassen uns Zeit dabei, denn wenn wir es zu schnell machen kann es passieren das dein Körper Streikt", meinte Roman.

"Ja lassen wir uns ich kann mich an wenige Augenblicke von uns erinnern und irgendwann kommt alles wieder".

Nach drei Stunden verließen mich die beiden und die Krankenschwester kam etwas später vorbei und brachte mir das Abendbrot und die Medikamente.

Schnell schluckte ich die drei Tabletten runter und begann zu essen, danach legte ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt