Kapitel 43

745 33 4
                                    

Roman's Sicht

Mit der Polizei ist alles besprochen, nachdem sich gestern Sandra versprochen hat und meinte das wüssten viele wusste ich sofort das sie gelogen hat.

"Herr Bürki versuchen sie zu überreden das sie ein Geständnis macht. Es ist egal wie im Wohnzimmer sind mehrere Abhörgeräte installiert worden wir hören alles mit".

"Okay", antwortete ich.

Die Polizisten verschanzten sich in der Küche hinter der Tür.

Nervös fuhr ich mir durch die Haare, was ist wenn sie etwas bemerkt, dann wäre Lindsay immer noch in Gefahr.

Nach zwei Stunden klingelte es an der Tür und ich öffnete sie.

"Komm rein, aber nur kurz", meinte ich zu ihr.

Sandra stolzierte ins Wohnzimmer und wollte mir in die Arme springen.

"Vergiss es Du hinterhältige Miststück woher weiß du das Lindsay gestorben ist?", fragte ich barsch.

"Ich hab meine Quellen Roman und die sind immer zuverlässig".

"Ich glaube dir kein Wort, du lügst doch schon wenn du den Mund auf machst sag mir endlich die Wahrheit oder du erlebst den Tag nicht mehr", zischte ich wütend.

Meine Wut stand mir bis oben hin und irgendwann platzt mir der Kragen.

"Wenn du es genau wissen willst ich hab deine ach so tolle Verlobte ein Gift gegeben. Das endlich der Weg frei ist für uns denn ich weiß das du mich liebst und du dich bloß nicht trennen willst weil sie ein Kind mit dir hat", antwortete sie zuckersüß.

Ich nickte zur Küche und die Polizisten traten hervor und nahmen sie fest.

"Sie sind vorläufig festgenommen".

Sie wehrte sich stark und schrie immer wieder nach meinen Namen.

"Das haben sie gut gemacht obwohl provozieren nicht die richtige Entscheidung wäre", meinte der Polizist.

____________________________

Hoffentlich hat euch die kleine lesesnacht gefallen. 😄

Wenn ihr wünsche habt was noch passieren soll, schreibt es in den Kommentaren 😳

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht 😘

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt