Kapitel 30

828 43 14
                                    

Roman's Sicht

Seit einer Woche war ich jetzt nicht bei ihr und sie hat sich auch nicht gemeldet ich werde erst zu ihr fahren wenn sie es einsieht und darüber nachgedacht hat.

Jan schlief noch friedlich in der Nacht konnte er nicht schlafen da er Bauchschmerzen hat.

Leise ging ich in sein Zimmer und lächelte als ich sah wie er mich anlächelte.

"Hallo mein kleiner Stern hast du schon ausgeschlafen?", fragte ich und hob ihn aus dem Bett.

Er kuschelte sich an mich und seufzte leise.

Ich legte ihn auf der Wickelkommode und zog sein Strampler aus.

"Puh du bist aber ein kleiner Stinker", grinste ich und öffnete die Windel.

Seufzend machte ihn sauber und legte ihn eine neue Windel um, danach zog ich ihn an.

"Ich glaube ich muss mit dir mal zum Arzt jetzt hast du auch noch Durchfall nicht das du eine Grippe hast", murmelte ich.

Schnell zog ich meine Jacke an und schlüpfte in meine Turnschuhe.

Anschließend verließ ich das Haus und fuhr zum Kinderarzt, da meldete ich mich an und setzte mich im Wartezimmer hin.

Jan wimmerte und krallte sich in seinen Pullover fest, ich beugte mich über ihn und hob ihn aus dem Maxi-Cosi und strich ihm über den Rücken.

"Herr Bürki bitte!".

Ich stand mit Jan auf und ging ins Behandlungszimmer.

"Was hat ihr Sohn für Beschwerden?", fragte der Arzt.

"In der Nacht hatte er starke Bauchschmerzen und heute morgen hatte er Durchfall", antwortete ich ihm.

"Dann ziehen sie mal ihr Sohn aus, ich taste den Bauch ab, und muss anschließend Fieber".

Vorsichtig zog ich ihn aus und der Arzt fing an ihn abzutasten.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt