Kapitel 74

614 35 2
                                    

Roman's Sicht

Grinsend betrat ich die Kabine und zog mich um.

"Wuhuuuu du hast aber gute Laune gibt es dafür einen Grund?", fragte Jule nach.

"Na klar aber den verrate ich noch nicht", antwortete ich und zog mich zuende an.

Ich lief auf dem Spielfeld und wartete auf die Jungs, nacheinander trotteten die anderen Jungs ein.

Als erstes liefen wir mehrere Runden und danach machten wir Übungen.

Die Jungs versuchten die ganze Zeit irgendwas raus zu bekommen nach mehreren Minuten gab ich auf und sagte es ihnen.

"Also gut ich sag es euch, Lindsay und ich erwarten wieder Nachwuchs".

"Nein echt!?",  fragte Łukasz.

"Ja wir haben es gestern erfahren und das beste kommt noch zum Schluss. Lindsay kann sich wieder an alles erinnern".

"Das ist ja mega, das muss gefeiert werden, wir laden euch zu Aqua",  meinte Marco.

Lächelnd nickte ich und ging zu den Duschen und wusch mich anschließend band ich mir ein Handtuch um die Hüften und ging wieder in der Kabine.

Schnell zog ich mich an und verabschiedete mich, dann stieg ich im Auto und fuhr zum Krankenhaus und holte Lindsay ab.

"Hey mein kleiner Engel wie fühlst du dich?".

"Ich fühle mich gut, es ist noch ungewohnt alles wieder zu wissen, aber auch ein bereites Gefühl und jetzt erwarten wir wieder ein kleines Wunderkind", lächelte ich.

Wir kamen uns näher und küssten uns sanft.

"Du weißt nicht wie froh ich bin das du dich wieder an alles erinnern kannst".

"Das weiß ich mein Schatz für dich muss es sehr schlimm gewesen sein, aber jetzt holen wir alles nach", meinte Lindsay.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt