Kapitel 78

593 30 17
                                    

Roman's Sicht

Verdammt wieso hab ich daran nicht gedacht ich hab nur an mich gedacht wie egoistisch bin ich denn.

Wieso hab ich nicht daran gedacht das sie keine Familie mehr hat.

Seufzend klopfte ich wieder an der Tür, und lehnte meine Stirn an der Tür.

"Bitte Lindsay es tut mir schrecklich leid, ich hab nicht daran gedacht und jetzt erst ist es mir wieder eingefallen, bitte lass uns nicht im Streit heiraten", flehte ich sie an.

Sie öffnete die Tür und sah mich mit geröteten Augen an.

"Das hättest du dir lieber später überlegen sollen, weiß du wie du mich damit verletzt wenn ich sehe das du dich mit deiner Familie so gut verstehst. Verstehe mich nicht falsch aber ich freue mich für dich das du dich so gut mit deiner Familie verstehst, aber ich hab keine Familie mehr die haben mich verstoßen und wenn wir tatsächlich kirchlich heiraten seh ich nur deine Familie und Freunde von mir ist niemand da".

"Ich weiß wir lassen die kirchliche Hochzeit absagen, ich hab schon alles geklärt, wir feiern dann einfach im kleinen Kreis nach der standesamtlichen Hochzeit",  meinte ich sanft.

"Okay?", murmelte sie.

Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich und strich ihr über den Rücken.

"Wieso müssen meine Eltern so grausam sein? Wie können sie ihr eigenes Kind verstoßen, sie haben mich doch groß gezogen".

"Hey ich weiß es nicht, aber du hast andere Eltern verdient keiner hat solche schrecklichen Eltern verdient", flüsterte ich leise.

"Keine Ahnung vielleicht hab ich einfach keine Eltern verdient".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt