Kapitel 23

883 39 12
                                    

Lindsay's Sicht

"Hallo wollen wir was gemeinsam unternehmen?".

Ich sah von der Liege nach oben und sah ein jungen Mann vor der Liege stehen.

"Sorry aber ich bin vergeben und treff mich nicht mit anderen", antwortete ich.

"Oh okay", meinte er niedergeschlagen und ging.

Seufzend legte ich mich zurück und dachte an die Situation zurück.

Meine Erinnerungen bekomme ich nur wieder wenn ich bei Roman bin, aber ich kann ihn noch nicht so schnell verzeihen, er hat mich betrogen und das in eine schwierige Situation.

Das ist ein großer Vertrauensbruch, aber jeder hat mehrere Chancen verdient und ich glaube das er es nicht nochmal tun würde.

Nach einer Stunde stand ich von der Liege auf und ging in mein Zimmer.

"Oh so sehen wir uns wieder", lächelte er.

Langsam machte er mir Angst, schnell quetschte ich mich an ihm vorbei und ging in mein Zimmer und schloss ab.

Schnell packte ich meine Tasche und rief mir ein Taxi.

Zehn Minuten später verließ ich das Hotel und stieg im Taxi ein.

"So sieht man sich wieder", lächelte er und lud die Tasche in den Kofferraum. "Wohin verschlägt es ihnen dieses mal?".

"Nach Hause zu meinen Verlobten", antwortete ich und stieg ein.

"Ach bevor ich vergesse nenn mich bitte Lionel".

Kichernd nickte ich und versuchte nicht zu lachen, aber dies schaffte ich nicht und gluckste.

"Was ist an mein Namen lustig?", fragte er lachend.

"Dein Name bedeutet kleiner Löwe", antwortete ich lachend.

Er schüttelte nur den Kopf und stieg ein, anschließend schnallte er sich an und fuhr mich nach Hause.

Wenig später hielt er vor der Tür und ich riss vor Angst meine Augen auf...

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt