Kapitel 92

670 35 9
                                    

Wie er schon wahrscheinlich bemerkt hat neigt sich die Geschichte dem Ende zu. Es werden wahrscheinlich noch zwei bis drei Kapitel kommen!!!
Eure Romanandmarcolove

_________________________

Roman's Sicht

Lächelnd betrachtete ich meine Tochter wie sie friedlich in meinen Armen schlief.

"Na schläft sie noch?", fragte Lindsay noch verschlafen.

"Ja sie schläft noch, nachdem sie auch die ganze Nacht wach war und lieber geschrien hat ist das auch kein Wunder. Wie geht es dir?", fragte ich zum Schluss.

"Mir geht gut, noch etwas erschöpft, aber ansonsten gut".

Sie setzte sich auf und strich Tiara über die Wange.

Langsam öffnete Tiara ihre Augen und blaue Augen sahen uns an, nach der Zeit werden wir sehen welche Augen sie hat, entweder von Lindsay oder mir.

Gähnend kuschelte sie sich in mein Arm und hielt mein Finger mit ihrer winzigen Fingern fest.

"Wie es aussieht wird sie ein Papakind, die lässt dich ja überhaupt nicht mehr los", grinste sie.

"Das macht mir nichts aus sie darf das. Sie ist doch unsere Prinzessin, aber leider muss ich gleich los wir haben morgen ein Spiel, danach komme ich mit Jan zu dir".

"Okay mein Schatz, und gib dein bestes, aber das tust du immer, ich schau mir das Spiel an", antwortete sie und nahm vorsichtig Tiara aus meinen Armen.

Ich stand auf und küsste Tiara auf der Stirn und Lindsay küsste ich gefühlvoll auf die Lippen.

Schließlich verabschiedete ich mich und verließ das Zimmer und das Krankenhaus.

Im Auto schnallte ich mich an und startete den Motor und fuhr zu Jule und holte Jan ab.

"Danke das du auf ihn aufgepasst hast".

"Keine Ursache Roman, aber Jan möchte glaub ich seine Schwester kennen lernen, er sagte andauernd tschwester".

"Morgen nachdem Spiel fahr ich mit ihm dahin dann kann er seine Schwester kennen lernen".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt