Kapitel 75

686 35 3
                                    

Lindsay's Sicht

Bald würden wir heiraten in knapp zwei Wochen ist es soweit.

Das Kleid liegt schon seit mehreren Monaten im Schrank ein wunder das es die Motten nicht gefressen haben.

Ich kann es kaum abwarten endlich zu heiraten denn Roman wird immer mein große Liebe bleiben.

Wir haben so viel durchgemacht und es stand manchmal oft vor der Klippe, aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft.

Keine einzige Minute möchte ich ohne ihn sein, sonst fühlt es sich so an ob ein Teil fehlen würde.

"Worüber denkst du nach?", fragte Roman und umschlang mich mit seinen Armen.

"Darüber wie glücklich ich bin dich zu haben und über die Hochzeit", murmelte ich und schmiegte an ihm.

"Du wirst eine wunderschöne Braut werden", murmelte er und verteilte kleine küsse auf meine Schulter.

"Ob ich noch in dem Kleid passe?".

"Bestimmt und wenn nicht bringst du es zum Schneider und lässt es ändern".

Lächelnd drehte ich mich um und kuschelte mich an ihm.

"Na da ist aber jemand Kuschelbedürftig", lächelte Roman.

"Hmm".

Roman grinste und hob mich auf sein Arm, und trug mich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch ab.

"Du ruhst dich jetzt aus, du siehst wieder erschöpft aus".

"Das bin ich auch, die scheiß Verletzung verheilt einfach nicht wie ich das will".

"Das wird wieder keine Sorge morgen haben wir ein Termin beim Arzt und er kann beurteilen wie die Wunde aussieht".

Müde nickte ich und schloss meine Augen, langsam glitt ich im Schlaf.

Nur um wenige Stunden wieder durch schmerzen aufzuwachen, Roman cremte meine Wunde ein und legte ein kühles Handtuch darauf.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt