Kapitel 89

624 34 4
                                    

Roman's Sicht

"Danke Jule das du auf den kleinen aufpasst", meinte ich außer Atem.

"Kein Ding fahr zu deiner Frau".

Ich nickte und küsste Jan schnell auf dem Kopf und lief zum Auto.

Schnell fuhr ich zum Krankenhaus und sprang aus dem Auto.

Eilig lief ich ins Wohnzimmer und rannte zum Empfang.

"Ich suche meine Frau?".

"Warten sie kurz", antwortete die Empfangsdame und tippte auf die Tastatur rum. "Ihre Freundin liegt auf der Station 109 der Arzt müsste bei ihr sein".

Ich nickte und ging zügig zum Zimmer und klopfte an, schließlich öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer.

Der Arzt lächelte mir zu und verließ das Zimmer.

"Wie geht es dir Schatz, du hast mir Sorgen gemacht?", murmelte ich und legte mich zu ihr ins Bett und zog sie zu mir.

"Das wollte ich nicht mein Liebling, aber unser Baby hat mich ziemlich getreten und das gegen einer Rippe, es tat einfach weh, deswegen die vorzeitigen Wehen, aber der Arzt hat Entwarnung gegeben unser Baby wird am errechneten Termin kommen".

Seufzend zog ich sie näher an mich und ging mit meiner Hand unter ihrem Shirt und strich ihr über den Bauch.

"Und du mein Würmchen sei lieb wir wollen uns überraschen lassen was du wirst, also sei brav und hör auf die Mama weh zu tun", flüsterte ich leise.

Lächelnd spürte ich wie es gegen meine Hand tritt und das nicht leicht.

"Wie es aussieht hört unser Würmchen nicht, ich glaube unser Würmchen mag deine Stimme nicht", lachte sie.

Grinsend beugte ich mich über sie und legte meine Lippen auf ihre.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt