Kapitel 13

1K 45 11
                                    

Lindsay's Sicht

Schon seit einer Stunde klingelte mein Handy durchgehend, aber ich ignorierte die anrufe.

Er hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet, und jetzt soll ich mir irgendeine billige ausrede anhören.

Irgendwie habe ich das Gefühl das es schon mal vorkam das wir uns streiten.

Traurig darüber das Roman mich eiskalt sitzen gelassen hat am Krankenhaus schmiss ich mein Handy auf mein Bett.

Ich stand von dem Bett auf und schlüpfte in meine Schuhe.

Als ich die Tür öffnete stand plötzlich vor der Tür Roman mit einen großen Rosenstrauß in zwei.

"Was willst du hier Roman, ich bin dir wohl so nicht wichtig das du mich vergessen hast", meinte ich sauer und schloss die Tür ab.

Anschließend ging ich an ihm vorbei und ignorierte seine rufe.

"Bitte Lindsay hör mir nur zu!", rief er und hielt mich Arm fest.

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um.

"Erklär ich bin mal gespannt, aber beeil dich ich muss zur Reha ", antwortete ich.

"Ich hab die Zeit vergessen ich war bei einer Bekanntin ", erklärte er.

"Das ist deine Erklärung dafür?! Ich unterstelle dir nicht das du was mit ihr hast, aber ich nehme es dir nicht ab das du die Zeit vergessen hast!! ".

"Lindsay es stimmt ich lüge dich nicht an bitte vertrau mir", flehte Roman.

"Ich vertaue dir ja Roman, ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Du hast dich die ganze Zeit um mich gekümmert und jetzt angeblich hättest du die Zeit vergessen irgendwie ungluabwu oder".

Damit ging ich zur Haltestelle und stieg im Bus ein.

Was soll ich bloß denken mein Kopf ist total durcheinander, ich kann nicht mal ein klaren Gedanken fassen.

Roman vertrau ich mein Leben an, er würde mich nicht betrügen.

Das weiß ich das sagt mein Herz und mein Gefühl.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt