Kapitel 59

729 35 11
                                    

Lindsay's Sicht

"Roman wohin gehst du?", fragte ich verschlafen und richtete mich auf.

"Schlaf mein Handy hat geklingelt Jule braucht Hilfe", flüsterte Roman und stand auf.

Als er aus dem Schlafzimmer ging sah ich zur seiner Bettseite sah sein Handy schnell rollte ich mich über das Bett und nahm sein Handy.

Was ich dann sah beschlich mich ein ungutes Gefühl.

Roman hat kein Anruf bekommen schnell rollte ich zur Seite und tat ob ich schlafen würde.

Mein Gesicht verbarg ich in mein Kissen und Tränen rollten mir das Gesicht runter.

Leise betrat er das Zimmer und kam zu mir.

"Bitte verzeih mir Lindsay das ich dich angelogen habe, aber ich möchte dich nicht mit reinziehen".

Danach ging er und fuhr wahrscheinlich weg.

Ich nahm mein Handy und rief bei den Trovatos an.

Wenig später stand ich auf und tapste ins Zimmer von Jan und hob ihn aus seinem Bett.

"Jan du musst schlafen", murmelte ich leise und schlurfte zum Schlafzimmer und legte mich mit ihm ins Bett.

Recht schnell sind wir eingeschlafen obwohl mir tausende Gedanken durch mein Kopf schwirren.

Nach mehreren Stunden wachte ich auf und sah zur linken Seite und er war immer noch nicht da.

Seufzend stand ich auf und Jan krallte sich an mich fest.

"Keine Sorge ich hab dich nicht vergessen", murmelte ich und nahm ihn auf dem Arm.

Mit ihm ging ich ins Wohnzimmer und sah Roman auf der Couch liegen.

Ignorierend lief ich an ihm vorbei und legte Jan in der Wiege.

Schließlich verschwand ich ins Bad und zog mein Shirt nach oben, dann drehte ich mich zum Spiegel und zog scharf die Luft ein.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt