Kapitel 68

684 30 4
                                    

Lindsay's Sicht

"Wie kann ich Ihnen helfen?".

"Wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit und das möchte ich ändern. Ich glaube es hat nachdem schweren Verkehrsunfall angefangen", antwortete ich und sah zu Roman.

Er lächelte mich an und drückte meine Hand.

"Und was sagen sie dazu Herr Bürki?".

"Es hat nachdem Verkehrsunfall angefangen, ich gab nie die Hoffnung auf ich musste für mein Sohn stark sein, aber die Ärzte machten meine Hoffnung zunichte und meinten das es sehr schlecht aussieht das sie wieder aufwacht. Meine Ex-Freundin war an meiner Seite und unterstütze mich während der Zeit, in der Zeit kamen wir uns näher und es kam zum Ausrutscher. Dadurch hab ich sie stark verletzt und das Vertrauen zu mir auch ist fast verschwinden. Ich hab deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen", meinte Roman.

Ich lehnte mich an ihm und küsste ihn auf der Wange.

"Wie es aussieht hat ihre Freunde ihnen verziehen?", fragte sie und sah mich an.

"Ja das hab ich, am Anfang war es schwer zu verkraften, und das Vertrauen war auch fast ganz weg aber auf eine Art war ich froh das sie für ihn da war. Es hätte auch sein können das ich nicht mehr aufgewacht wäre", antwortete ich ernst.

"Wir machen es jetzt so sie beide kommen in einer Woche wieder und während der Woche schreiben sie auf wenn sie sich streiten und worüber und das die ganze Woche, aber nur wenn sie sich streiten".

Wir nickten und verabschiedeten uns anschließend verließen wir ihr Büro und liefen zum Auto.

Danach fuhren wir nach Jule und holten Jan ab.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt