Kapitel 49

696 36 2
                                    

Roman's Sicht

"Roman hast du den Bikini und die Badehosen für uns ein gepackt?".

"Eigentlich ja!", rief ich.

"Das kann nicht sein hier sind Sie aber nicht".

"Dann fahren wir jetzt zu einem Geschäft und besorgen uns welche, Jan braucht auch noch ein Sonnenhut und Windeln".

"Ok", antwortete sie und kam mit Jan wieder runter.

Lächelnd nahm ich ihr unseren Sohn aus der Hand und piekste in seiner Wange.

Jan fing an zu lachen und grinste mich an, er legte seinen Kopf an meiner Brust und seufzte.

Als Lindsay ihre Sandalen angezogen gingen wir aus dem Hotelzimmer und in der Stadt rein.

"Hier sieht es so wunderschön aus", meinte sie und nahm meine Hand.

Ich drückte ihre Hand und küsste sie kurz, bei einem Geschäft kauften wir ein Paket Schwimmwindeln und ein Sonnenhut mit Cars drauf für Jan, zwei Bikini ein in blau schwarz und ein in weiß, für mich eine ganz blau.

Danach liefen wir zurück und zogen uns um, schließlich cremten wir uns ein und gingen zum Strand.

Am Strand breitete ich die Decke aus und stellte auf die Ecken unsere Sandalen hin.

"Wollen wir rein?", fragte ich.

Sie reichte mir die Hand und so tapsten wir langsam mit Jan zum Meer.

Die Temperatur des Wassers war sehr angenehm, aber Jan mag leider nicht baden und quengelte etwas rum.

Lindsay nahm ihn mir ab und ging etwas tiefer mit ihm sodass Jan bis zum Bauch im Wasser ist.

Und schon fing er an zu schreien und weinen.

"Du brauchst keine Angst haben das Wasser tut dir nichts", meinte Lindsay und nahm seine Hand und ließ sie immer leicht auf dem Wasser fallen.

Nach der Zeit fand er daran gefallen und bespritzte uns mit Wasser.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt