Lindsay's Sicht
"Schatz wach auf!!", versuchte ich Roman zu wecken.
Ich rüttelte an seinem Arm und schlug leicht gegen seine Schulter.
Langsam bewegte er sich und öffnete seine Augen.
"Was ist denn? Weißt du wie spät wir es haben?", fragte er noch richtig verschlafen.
"Ja weiß ich, aber unser Würmchen möchte zur Welt", antwortete ich.
Schlagartig saß er kerzengerade im Bett und sah mich mit großen Augen an.
"Bist du dir sicher?".
"Ja ich war schon mal Mutter mein Schatz, die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt, aber das wird bald passieren".
Sofort sprang er aus dem Bett und half mir beim aufstehen, danach zogen wir uns an.
Roman ging schnell ins Zimmer und nahm Jan auf den Arm und brachte ihn zu unserer Nachbarin.
Schließlich griff er noch nach paar Handtüchern und verschwand damit.
Langsam ging ich die Treppen runter und musste manchmal stehen bleiben und die wehen weg atmen.
Danach ging ich in den Flur und schlüpfte in meine Ballerina und tapste zum Auto.
Am Auto wusste ich was Roman mit den Handtüchern gemacht hat, er hat sie auf den Sitz und auf den Boden gelegt zur Sicherheit.
Vorsichtig stieg ich ein und schnallte mich an, Roman saß schon drin und startete den Motor.
Nach wenigen Minuten erreichten wir das Krankenhaus und Roman stützte mich.
Da bei der Fahrt tatsächlich die Fruchtblase geplatzt ist und die Wehen jetzt in kürzeren Abständen kommen.
"Meine Frau bekommt ein Baby!!!".
Sofort wurde ein Rollstuhl gebracht wo ich mich rein setzte.
"Wie kurz sind die Abstände?", fragte die Schwester.
"Alle drei Minuten, die Fruchtblase ist im Auto geplatzt".
In wenigen Minuten waren wir im Kreißsaal und ich konnte endlich pressen.
Nach langen neun Stunden war ich stolze zweifache Mutter.
"Herzlich willkommen Tiara", murmelte Roman.
"Tiara?", fragte ich da ich eigentlich sie Sarah nennen wollte."Ja Tiara bedeutet wunderbarer Engel der Zukunft und das passt zu unsere Prinzessin".
DU LIEST GERADE
Verlorene Erinnerungen
Hayran KurguWas passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie alles vergessen was mit Roman und ihren Sohn Jan-Luca zu tun hat. Kommen die Erinnerungen wieder zurü...