Kapitel 19

967 39 4
                                    

Roman's Sicht

Jetzt kommt mein schlechtes gewissen hoch, wie könnte ich Lindsay betrügen und das während sie um ihr Leben gekämpft hat.

"Wieso sag mir ein Grund? wieso hast du mich betrogen? Ich möchte das verstehen", fragte sie mich tonlos.

"Ich weiß es wirklich nicht. Als die Ärzte sagten das die Chance sehr gering wäre das du überlebst, ich war geschockt und wusste gar nichts mehr. Sie war für mich da in der Zeit und hat mich unterstützt und dann ist es halt passiert es war nur einmal das muss du mir glauben. Es hat auch nichts bedeutet", erklärte ich.

Sie sagte kein Wort und stand schließlich von der Couch auf.

"Ich weiß nicht was ich sagen oder denken soll. Es geistern viele Beschimpfungen in meinen Kopf die ich dir an den Kopf schmeißen will, ich hab dich jeden Tag gehört als ich im Koma lag, für dich hab ich mich im Leben zurück gekämpft und das ohne irgendwelche Erinnerungen nur eine Erinnerung weiß ich und die ist wo du dich mit anderen Frauen und deinen Freunden trifft", erklärte sie.

"Ach und übrigens Jan kann bei dir bleiben, ich sehe ein das es falsch war von mir ihn mitzunehmen ohne dich zu fragen, aber ich werde jetzt erstmal aus Dortmund verschwinden für wie lange weiß ich noch nicht. Ich muss das erst mal verkraften das du mich betrogen hast", meinte sie leise und mit tränenerstickter Stimme.

Sofort sprang ich von der Couch auf und legte meine Arme von hinten um sie.

"Bitte Lindsay bleib hier bei mir und Jan", flehte ich ich kann sie nicht nochmal verlieren.

Seufzend gab sie ihr Widerstand auf und lehnte sich an mich.

"Okay, aber eine falsche Sache von dir und ich bin weg".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt