Kapitel 60

710 35 6
                                    

Roman's Sicht

"Bitte Lindsay rede mit mir", sagte ich flehend und hielt sie am Arm fest.

"Wieso soll ich dir zuhören! Gib mir ein driftigen Grund dazu!", antwortete sie sauer und riss ihr Arm los.

Darauf konnte ich keine Antwort geben.

"Siehst du, ich bin jetzt bei Sarah und wenn du mir sagen kannst wo du gestern warst dann können wir weiter reden".

Sie knallte die Haustür zu frustriert schlug ich meine Faust gegen der Wand.

"Scheiße!!" rief ich wütend.

Was soll ich ihr sagen, soll ich ihr sagen das ich bei Sandro gewesen bin und zu mir gesagt hat das ich sie betrügen soll oder die Bilder werden in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt.

Damit würde ich sie doch verletzen und das will ich nicht, deswegen muss das Geheim bleiben.

Gedankenverloren schlurfte ich zum Kinderzimmer und hob Jan aus dem Bett.

"Ach mein kleiner Schatz sei froh das du noch so klein bist und davon nichts mit bekommst".

Jan legte seinen Kopf auf meiner Brust und seufzte ab und zu.

Ich legte ihn auf der Wickelkommode und wickelte ihn neu danach zog ich ihn ein Strampler von Winnie Pooh an.

Schließlich verließ ich das Haus und schloss die Tür ab, anschließend fuhr ich zu Jule.

Bei ihm schlug ich mit ihn ein und erzählte ihm alles.

"Roman erzähl ihr alles, egal was. Du musst ihr das sagen. Ihr solltet keine Geheimnisse voreinander haben das haben wir nicht mal Sarah weiß alles von mir".

"Ich weiß. Ist sie bei Sarah sie war total wütend?", fragte ich ihn.

"Keine Panik sie ist bei Sarah und unterhält sich mit ihr. Sarah tröstet sie gerade".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt