Lindsay's Sicht
"Guten Morgen Frau Monroe, wir haben gute Nachrichten ihre Werte haben sich sehr verbessert deswegen können wir sie morgen entlassen, aber sie müssen zur Reha", meinte der Arzt.
"Wirklich?", fragte ich nochmal nach.
"Ja zur Kontrolle müssen sie, aber kommen auch wenn sie schmerzen verspüren sollten im Rücken", meinte er streng.
"Auf jeden Fall wird ich kommen", antwortete ich und lächelte.
Der Arzt nickte und verließ das Zimmer daraufhin kam Roman rein.
"Hey meine hübsche du lächelst ja".
"Ja ich habe gute Nachrichten ich darf morgen entlassen werden, kannst du mich dann abholen?", fragte ich.
"Na klar hol ich dich morgen früh ab", antwortete er und setzte sich zu mir.
"Wo ist eigentlich Jan?", fragte ich nach da ich ihn nicht sah.
"Er ist bei meinen Eltern und keine Sorge deine Eltern können nicht zu ihm. Meine Eltern wissen über deine Eltern Bescheid".
Erleichtert atmete ich aus und sah wie Roman sich neben mich setzte.
Langsam legte er seine Hände auf meine Wangen und beugte sich zu mir runter und legte zärtlich seine Lippen auf meine.
Seine Augen waren geschlossen, dieses kribbeln in mein Bauch was bedeutet das.
Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss langsam.
Er ließ mir Zeit und auch die Führung, nach paar Minuten löste ich mich.
"Entschuldigung ich wollte dich nicht bedrängen und so überfallen damit, aber ich habe dich vermisst", antwortete er und wollte aufstehen.
Schnell nahm ich sein Arm und hielt ihn fest.
"Es hat mir nichts ausgemacht wirklich es war sogar sehr schön. Ich hatte so ein kribbeln im Bauch", antwortete ich und legte meine Hand auf seine Wange.
Lächelnd setzte sich Roman wieder zu mir und wir redeten über belangloses.
Nach zwei Stunden verabschiedete sich Roman von mir.
Müde schloss ich meine Augen und fiel in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Verlorene Erinnerungen
FanfictionWas passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie alles vergessen was mit Roman und ihren Sohn Jan-Luca zu tun hat. Kommen die Erinnerungen wieder zurü...