Kapitel 25

847 40 6
                                    

Lindsay's Sicht

Heute durften wir nicht mehr zu Jan, er hat sofort die nötigen Medikamente bekommen und schläft jetzt, er wird auch zurzeit auch noch beatmet da seine Atemwege noch angeschwollen sind.

"Roman gib dir nicht die Schuld daran, du konntest nicht ahnen das er gegen Bananen allergisch ist", meinte ich und legte sein Kopf auf meine Brust.

Sanft fuhr ich durch seine Haare und küsste immer wieder seinen Kopf.

Er brummte nur und schloss seine Augen, Roman tut mir so leid obwohl er nichts dafür konnte.

Und immerhin hat er Jan sein Leben gerettet hätte er ihn nicht beatmet wäre Jan jetzt Tod.

Ich beugte mich über ihn soweit es ging und küsste ihn sanft.

Roman erwiderte und legte seine ganze Verzweiflung in den Kuss.

Den restlichen Tag verbrachten wir im Bett und genossen die Zärtlichkeiten.

Am nächsten Tag fuhren wir direkt zum Krankenhaus und suchten das Zimmer.

Am Zimmer öffneten wir leise das Zimmer und betraten das Zimmer.

Wir begrüßten eine junge Mutter die ihr Sohn auf dem Arm hatte.

Sofort ging ich zu Jan und steckte mein Arm in den Kasten und drückte leicht seine Hand.

"Hallo mein Schatz der Papa und die Mama sind hier?", flüsterte ich leise.

"Herr Bürki, Frau Monroe der Zustand hat sich nachdem wir ihrem Sohn Kortison gegeben haben verbessert wir behalten ihn für zwei Tage hier und wenn sich der Zustand bis dahin nicht verschlechtert hat können sie ihn mit nach Hause nehmen", sagte der Arzt höflich.

Erleichtert atmete ich aus und fiel Roman um den Hals, erleichtert umarmte er mich zurück und küsste mich zärtlich.

"Das liebe ich an dir das du immer positiv denkst".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt