Kapitel 51

729 34 3
                                    

Lindsay's Sicht

Müde öffnete ich meine Augen und bemerkte meinen schmerzenden Nacken.

Lächelnd sah ich zu Jan und stand vorsichtig auf.

Schlürfend tapste ich ins Bad und stieg unter der kalten Dusche, nach zwei Minuten drehte ich das Wasser auf eine angenehme Temperatur und wusch mich.

Plötzlich legten sich zwei Arme um mich und zogen mich an ihm.

"Ich möchte duschen und mich danach hinlegen mir tut nämlich der Nacken weh", murmelte ich.

"Lindsay lass uns nicht mehr streiten, ich war einfach schlecht gelaunt und kindisch gestern, es tut mir leid", murmelte er und küsste mein Nacken.

Seufzend lehnte ich mich an der Wand und ließ ihn machen, seine Berührungen lösten was in mir aus.

Als er an einer Stelle etwas stärker saugte stöhnte ich leicht auf.

"Jetzt weiß jeder das mir gehörst!", raunte Roman.

Er drängte sich zwischen meine Beine und sah mich fragend an.

"Du kannst ich nehme die Pille", murmelte ich an seiner Schulter.

( sexuelle Handlung)

Roman nickte und hob mich vorsichtig hoch dann drang mit sein Glied in mich und bewegte sich sanft.

Stöhnend schmiss ich mein Kopf gegen die Fliesen und krallte mich in seine Schultern.

Seine Bewegungen wurden härter und schneller.

"Oh gott ich komme gleich!schrie ich.

Daraufhin bewegte er sich schneller und härter und wenig später kamen wir beide zum Höhepunkt.

Langsam ließ er mich runter und hielt mich fest, meine Beine zitterten wie Espenlaub.

"Das war mal was anderes", murmelte ich erschöpft.

"Ja das Jan davon nicht wach geworden ist".

Lächelnd wuschen wir uns nochmal und stiegen gemeinsam aus der Dusche.

Ich zog mir ein Slip und ein luftiges Sommerkleid an.

Während Roman eine Boxershorts, eine kurze blaue Jeans und dazu ein schwarzes Top anzog.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt