Kapitel 55

683 34 4
                                    

Lindsay's Sicht

"Roman du sollst im Bett bleiben, du hast dich ordentlich angesteckt. Und du kannst dich kaum auf die Beine halten!", mahnte ich.

"Ich kann mich sehr wohl auf die Beine halten", antwortete ich er und hustete.

Langsam ging Roman Schritt vor Schritt zur Tür bei der Tür hatte er schon keine Kraft mehr und kippte fast nach vorne um.

Schnell lief ich zu ihm und erwischte ihn an sein Arm und zog ihn hoch.

Dann legte ich seinen Arm um meine Schulter und brachte ihn wieder zurück zum Bett.

Ich deckte ihn noch zu und legte den Waschlappen auf seiner Stirn.

In wenigen Sekunden war Roman schon eingeschlafen, wieso können Männer nicht einmal auf die Frauen hören und machen uns das so schwierig.

Leise verließ ich das Zimmer und tapste ins Zimmer von Jan.

"Hey mein kleiner du bist ja schon wach. Hast du etwa schon ausgeschlafen?", fragte ich lächelnd.

Jan kreischte und streckte seine Arme nach mir aus lachend hob ich ihn hoch und zischte als ein Schmerz mein Rücken durchzog.

Nicht wieder mit dem Rücken, die Wunde habe ich jetzt schon über drei Monate und sie schmerzt jeden Tag noch.

Roman weißt davon nichts und so soll es bleiben.

Jetzt erstmal ist seine Gesundheit wichtig, wenn ich mich um Jan gekümmert habe kümmere ich mich um mich.

Erst wechselte ich seine Windel danach fütterte ich ihn und legte ihn hin.

Schließlich schlürfte ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.

Plötzlich klingelte das Handy von Roman, ich nahm das Handy und ließ die SMS durch.

Hey Roman wann willst du das endlich mal Lindsay sagen
Sandro

_____________________________

Was meint sandro damit?

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt