Kapitel 73

629 35 2
                                    

Lindsay's Sicht

"Wie es aussieht erwarten sie Nachwuchs herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger", antwortete er lächelnd und wischte das Gel von meinem Bauch ab.

"Aber ich habe doch noch ein Säugling mit zwei ist es doch viel zu schwierig", antwortete ich.

"Machen sie sich keine Sorgen Frau Monroe, ihr Freund wird sie dabei bestimmt und sie werden das schon meistern, aber für diese Nacht möchte ich sie gerne hier behalten".

Ich nickte und zog mein Kleid nach unten, ich setze mich auf und dachte nach.

'Werden wir das wirklich schaffen mit zwei Kindern und Job Oder nicht'.

DDR Arzt ging raus und redete mit Roman, ich stand von der Liege auf und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht.

Dann nahm ich meine Tasche und wartete bis der Arzt wieder rein kam.

Wenig später öffnete sich die Tür und Roman und der Arzt kam rein.

Roman kam zu mir und küsste mich sanft.

"Ich freue mich auf unser zweites Kind, wir schaffen das gemeinsam".

"Ja das schaffen wir und dieses Mal streiten wir uns nicht und kein Unfall kommt uns in der Quere", antwortete ich lächelnd.

Gemeinsam folgten wir den Arzt der uns zum Zimmer brachte, anschließend legte ich mich auf das Bett und seufzte.

"Jetzt weiß ich endlich wieder alles, ich habe jede einzelne Erinnerung wieder bekommen und auch wo du beim Sex sehr Dominant warst", sagte ich grinsend.

"Ach das dir hat es doch auch gefallen oder nicht oder wieso hast du immer nach mehr gefleht", grinste er.

"Weil du Arsch immer vor meinem Höhepunkt aufgehört hast".

"Ach hab ich das ich kann mich nicht erinnern daran".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt