Kapitel 34

823 36 17
                                    

Lindsay's Sicht

Wer war das? Und was wollte die Person von mir?

Roman ist mit unseren Sohn draußen spazieren.

Ich lass immer wieder den Brief durch wer bedroht mich? Wer will mich von Roman trennen.

Halte dich von Roman fern sonst erlebst du dein blaues Wunder. Und dieses Mal überlebst du es nicht. Er gehört mir wenn ich dich nochmal bei ihm sehe passiert nicht nur dir was!!!

Und dabei waren mehrere Bilder von mir und Jan, heißt das diese Person auch meinen Sohn was an tuen würde.

Das kann ich nicht zulassen schnell nahm ich ein Brief und schrieb ein Abschiedsbrief für Roman.

In den Abschiedsbrief legte ich den Brief rein und ging eilig ins Schlafzimmer und packte meine Tasche.

Danach nahm ich noch ein Bild von uns wo wir drei alle drauf waren, ein Pullover von Roman und von Jan.

Schließlich rannte ich in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe.

Anschließend verließ ich das Haus und lief schnell weg.

Irgendwann kam ich am Phönixsee an und das bekam ich eine Erinnerung wieder.

*Flashback*

"Hallo kann ich mich zu dir setzen?".

Ich sah nach oben und sah in wunderschöne braune Augen.

"Natürlich Platz ist genug", lächelten ich und wurde rot.

Er setzte sich zu mir und grinste als er sah das ich rot wurde.

"Ich bin übrigens Roman".

Lächelnd erwiderte:" Ich weiß ich bin Lindsay", antworten ich.

*Flashbackende*

"Hier haben wir uns zum ersten mal kennen gelernt", flüsterte ich leise.

"Ist hier noch platz frei?", fragte ein Mann mit Akzent.

Irgendwo kannte ich ihn, und da fiel es mir ein.

Das ist ein Mannschaftskollege von Roman, hoffentlich sagt er nichts Roman.

"Klar kannst du dich zu mir setzen Łukasz".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt