Kapitel 9

1K 51 7
                                    

Roman's Sicht

"Na mein kleiner Mann hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn und zog ihn schön dick an.

Jan gähnte und schloss seine Augen, grinsend legte ich ihn in den Maxi-Cosi und verließ das Haus.

Am Trainingsgelände betrat ich das Spielfeld und brachte Jan zu Teddy.

"Danke Teddy das du auf ihn aufpasst, Flasche und alles weitere ist in der Tasche drin", bedankte ich mich.

"Roman ich hab selbst Kinder, also mach dir keine Sorgen die Securitymänner wissen Bescheid und lassen die beiden nicht rein, also zieh dich um".

Schnell nickte ich und nahm meine Tasche und sprintete zu den Kabinen.

"Schaut wer uns mal wieder beehrt!", grinste Marco.

"Lach nur wenn es irgendwann bei dir soweit ist, ich muss mich allein um Jan kümmern bis ich Lindsay aus dem Krankenhaus abholen kann", meinte ich und zog mich um.

Danach verließ ich die Kabine und lief zum Spielfeld.

"Roman!", rief Jule.

Ich blieb stehen, aber drehte mich nicht um.

"Was!!", fragte ich zischend.

"Marco meinte es nicht so. Du weißt wie er ist er macht gerne Späße", versuchte er zu erklären.

"Ich weiß, aber darüber macht man keine Späße, ich weiß das ich euch im Pokalfinale im Stich gelassen habe, aber er muss es mir nicht reinwürgen".

"Du hast recht Roman darüber macht man keine Späße, und wir nehmen es dir bestimmt nicht übel dass du das Pokalfinale nicht gespielt hast. Deine Familie geht nun mal vor also lass ihn reden und lass uns anfangen zu trainieren", grinste er am Ende.

Grinsend nickte ich und lief zum Tor und trainierte mit den Jungs Elfmeterschießen.

Heute war ich richtig gut im Form kein einziger Ball ging ins Tor rein, ich sah zu Jan und wusste das er  meiner kleiner Glücksbringer ist.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt