Kapitel 72

593 33 3
                                    

Roman's Sicht

Mit Lindsay fuhr ich dem Krankenwagen hinterher.

Lindsay sagte kein Ton und sah aus dem Fenster sie zitterte am ganzen Körper.

Am Krankenhaus angekommen stiegen wir aus, ich legte mein Arm um sie und mit der anderen Hand hielt ich den Maxi-Cosi fest.

"Hallo meine Freundin steht unter Schock wir haben gerade ein Unfall miterlebt und seitdem ist sie so",  erklärte der Schwester.

"Ein Arzt wird sich sofort um ihre Freundin kümmern nehmen sie im Wartebereich platz.

Ich nickte und ging mit ihr in den Wartebereich, ich setzte mich auf dem Stuhl und zog Lindsay auf meinen Schoß.

Nur nach wenigen Minuten wurden wir aufgerufen und folgten den Arzt.

Im Behandlungszimmer setzte ich den Maxi-Cosi auf dem Boden und hob Lindsay auf der Liege.

"Ich weiß nicht was ich machen soll, seit dem Unfall sagt und bewegt sie sich nicht", erklärte ich verzweifelt.

"Beruhigen sie sich das nützt nichts wenn sie auch jetzt noch Panik schieben, hat ihre Freundin irgendein Trauma oder ähnliches erlebt?", fragte der Arzt und legte Lindsay ein Zugang.

"Ja das hat sie vor Monaten hat sie ein schweren Verkehrsunfall überlebt und dabei ihre Erinnerungen verloren", antwortete ich.

"Dürfte ich mal mit ihr unter vier Augen reden, ich hab eine vage Vermutung".

Ich nickte und verließ den Behandlungsraum mit Jan.

Lindsay's Sicht

"Frau Monroe schauen Sie mich bitte an".

In Trance schaute ich zum Arzt und verstand nicht was er sagte.

"Sie müssen sich beruhigen ich lege jetzt meine Hand auf ihre Brust und sie atmen gegen meine Hand".

Langsam wurde mein atmen ruhiger und das zischen in mein Ohr verschwand langsam.

"So ist gut Frau Monroe, ich geb ihnen gleich was zur Beruhigung, aber dazu müsste ich wissen ob sie schwanger sind?".

"Ich weiß nicht es ist so viel passiert in der letzten Zeit".

"Okay das klären wir gleich durch ein Ultraschall". "Wissen sie wieso sie hier sind?".

"Wir haben ein Unfall beobachtet, als ich das gesehen habe wie der Unfall passiert ist klickte bei mir was im Kopf und alle Bilder und Erinnerungen kamen zurück", murmelte ich leise.

"Das nennt man Flashback, wir schauen erstmal mit dem Ultraschall danach ob sie schwanger sind und dann kriegen sie ein Beruhigungsmittel und reden sie mit ihr Freund darüber".

Müde nickte und legte mich richtig hin, anschließend verteilte der Arzt das Gel auf mein Bauch und fuhr mit Ultraschallkopf über meinem Bauch.

"Hmm"....

_______________________

Was denkt ihr ist sie schwanger oder nicht?

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt