Kapitel 2

1.5K 53 13
                                    

Lindsay's Sicht

Müde öffnete ich meine Augen und drückte den Knopf, nur nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür und eine Krankenschwester schaute hinein.

"Haben sie Schmerzen Frau Monroe?", fragte sie leise.

Ich nickte nur und seufzte vor Schmerzen auf.

"Ich bin sofort da halten Sie ein kleinen Moment durch, wollen wir dann auch ihren Sohn stillen keine Sorge das Schmerzmittel ist nicht schädlich und wir geben es ihnen über den Tropf", antwortete sie lächelnd.

"O...ok", murmelte ich müde und erschöpft.

Die Schwester verließ das Zimmer und kam nach wenigen Minuten mit der Infusion und meinen Sohn wieder.

Sie legte mir meinen Sohn neben mich sodass ich ihn festhalten konnte,  anschließend befestigt sie die Infusion an meinen Infusionschlauch und stellte es so ein das langsam floss.

Vorsichtig half sie mir das Hemd auf zu knöpfen und beim Anlegen von meinem Sohn.

"Ich verlasse sie jetzt wieder wenn ihr Sohn fertig getrunken hat legen sie ihn neben sich ins Bett", meinte sie lächelnd und verließ das Zimmer.

Ich beobachtete ihn beim trinken wie er seine Nase runzelt und mit seiner kleinen Fingern in mein Hemd krallt.

"Ich wünschte ich könnte mich an dich erinnern", murmelte ich und wurde traurig.

Sanft strich ich ihm über die Wange was ihm zum lächeln brachte.

Nachdem er zuende getrunken hatte klopfte ich vorsichtig auf sein Rücken und ließ ihn aufstoßen.

Sanft wischte ich sein Mund ab und legte ihn dann neben mich und schloss meine Augen erschöpft.

Das viele bewegen strengt mich sehr an, nach den Ärzten wäre ich ein Wunder da ich mir zahlreiche Verletzungen und auch innere Verletzungungen hatte.

Seit drei Tagen bin ich erst wach davor war ich im künstliches Koma.

Und ob ich jemals die alte vor dem Unfall werde das wissen die Ärzte nicht.

Die Chance ist sehr gering, das ich die alte werde die Verletzungen dafür waren zu schwer.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt